• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Minhael

Was für ein unglaublich schöner letzter Satz. Glückwunsch zur Fertigstellung.  :pompom:

Pintana

Glückwunsch, Nadine ! :prost:

Der Schlusssatz klingt wirklich perfekt für ein romantischen Jugendroman!  :wolke:

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschöner letzter Satz.  :wolke:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch auch vom Klecks, der den letzten Satz ganz, ganz süß und toll findet!  :vibes:

Windfeuer

Mir gefällt der Satz auch. Herzlichen Glückwunsch, Nadine!  :prost:

chaosqueen

Oh, toller letzter Satz und Glückwunsch zum Ende! :prost: Ich bin ja Bollywood-Skeptiker, aber dass die Musik einen beim Schreiben beflügelt, kann ich mir sehr gut vorstellen! ;D

Antonia Assmann

Gratuliere Nadine! Ein Seufz - Satz am Ende, wie schön!  :wolke:

Coppelia

Christopher

Wirklich schön für einen Jugendroman! Kann ich da Parallelen zu den Geparden ziehen? :P
Be brave, dont tryhard.

gbwolf

Danke euch! Endlich habe ich mal wieder richtig gut geschlafen (Abgesehen davon, dass Töchterchen plötzlich um halb Vier neben dem Bett stand ...). Ich fühle mich richtig erleichtert, obwohl mir jetzt noch ein Wochenende der Schnellüberarbeitung bevorsteht.
Zur Belohnung habe ich mir gleich um Mitternacht noch ein paar Sachen bestellt, mit denen ich mich seit Wochen motiviere, ich Materialistin.  ;D

@Susanne: Oh. Ich sehe in dir den Typ Mensch, wenn du einmal angefangen hast, dich mit den Tiefen, die Bollywood zu bieten hat, wirst du dem verfallen. In jedem Film sind bestimmte Dinge Pflicht, wie bei uns die Akte nach der griechischen Tragödie, die Handhaltungen und Anspielungen auf die Mythologie, die bei Tänzen und Liedern kommen, sind eine Wisenschaft für sich, bestimmte Farben am Sari, Griffe ans Ohr, die Art zu singen, ... fast alles hat eine Bedeutung und dazu nehmen sich die Filme nicht so ernst, wie Hollywood-Blockbuster.
Also: Mach lieber nie einen Bollywood-Tanzworkshop, wenn du dem nicht mit Haut un Haar verfallen möchtest.

Zitat von: Christopher am 11. Januar 2014, 11:24:27Wirklich schön für einen Jugendroman! Kann ich da Parallelen zu den Geparden ziehen? :P
Och, nur in Sachen Kuss im letzten Satz. Andererseits wird hier schon vorher geknutscht. Diesmal ist es allerdings auch ein "echter" Mädchenroman.

Thaliope

Herzlichen Glückwunsch! Das seh ich ja jetzt erst...  Und viel Spaß mit den Belohnungen, die du dir versprochen hast  :vibes:
:knuddel:

Michaela

Herzlichen Glückwunsch Nadine, das ist ein ganz toller letzter Satz!  :wolke:

Christian

Nika

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum Ende und zum Besiegen des Midbook-Blues, Nadine!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise