• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Alessa

Ein tolles Weihnachtsgeschenk, Arcor! Herzlichen Glückwunsch zum Ende! Nun kannst du das Fest genießen.  :knuddel:

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch, Arcor! Und was für ein pfundiges Baby  :D

Christian

Naudiz

Yay, Arcor!  :knuddel: Das ist wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk für dich selbst! Dann mal viel Spaß bei der Überarbeitung im neuen Jahr - und vergiss nicht: Ich will's lesen!  ;)

Arcor

Die Idee, den Roman an Heiligabend fertig zu schreiben, war einfach zu verlockend, als es passte. Ich glaube, ich habe damit zwar etwas die Bescherung hinausgezögert, aber das musste einfach sein. Danke für eure lieben Glückwünsche.  :knuddel: Ich grinse immer noch. :vibes:

Zitat von: Naudiz am 24. Dezember 2012, 20:37:07
und vergiss nicht: Ich will's lesen!  ;)
Als ob ich deinen Wunsch vergessen könnte.  ;) :knuddel:

Zitat von: Mogylein am 24. Dezember 2012, 17:20:26
Ich wüsste zu gerne, wie der Roman ausgegangen ist.
:psssst: Noch ist die Betaliste nicht sooo lang, Mogylein. *winkmitdemganzenLattenzaun* ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

caity

Wow, cool!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Arcor  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Arcor. Das nenne ich das perfekte Weihnachtsgeschenk von sich selbst.  :pompom:

Alana

Alhambrana

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Arcor! Das ist echt ein tolles Weihnachtsgeschenk!  :wolke:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sorella

Super, Arcor  :pompom: Das hast du gut gemacht.

Linda

So, rechtzeitg zum Jahresbschluss habe ich das magische Ende unter mein Jugendbuch gesetzt.

Und wieder mal eine Punktlandung,  ca. 350 Seiten stand im Vertrag, 358 Seiten sind es nun geworden.

Jetzt kann ich ins neue Jahr und in die Überarbeitung starten. Die erste grobe Überarbeitung habe ich bereits kapitelweise hinter mir.

Gruß,
Linda

Christian

Das ist doch ein toller Jahresabschluss, Linda. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Sanne

Das finde ich auch!

Herzliche Glückwünsche an Arcor und Linda!  :prost: :prost:

Alana

Hey, super, Linda! Herzlichen Glückwunsch.  :pompom:
Alhambrana

Arcor

Was für ein schöner Jahresabschluss. Das ist wirklich eine Punktlandung. Herzlichen Glückwunsch, Linda!  :pompom:

Und danke noch für eure Glückwünsche, caity, Nika, Alana, Sorella, Rosentinte und Sanne.  :knuddel: 2013 wird nach zwei beendeten Projekten 2012 mein Jahr der Überarbeitung.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise