• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

caity

So, dann reihe ich mich auch mal ein: Habe fertig  :vibes:

Ohne Kapiteleinteilung stehe ich momentan bei 363 Buchseiten und hoffe, dass da noch ein bisserl mehr rauskommt, ich hatte doch 400 versprochen  :versteck:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, caity.  :pompom: Und mach dir keinen Stress wegen den 37 fehlenden Seiten. Das wird schon noch. Genieß erstmal das Gefühl.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch auch an caity!  :prost: Toll, wie produktiv ihr alle auch im Dezemberstress seid!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

caity

Danke für die Glückwünsche  :knuddel:

@ Arcor: Nein, Stress mache ich mir keine. Nur immer *viel zu viele* Gedanken  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Antonia Assmann

Gratuliere, Caity! Ist doch eh besser, wenn man noch ein wenig Luft nach oben hat und nicht schon gleich weiß, dass man ein Viertel wegkürzen muss. In diesem Sinne, gute Gedanken!  :pompom:

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :pompom:
Ich persönlich vermisse keine 37 Seiten, wenn die Geschichte gut ist - da würde ich mir erstmal gar keine Sorgen machen :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, caity!  :pompom:

Genieße das Gefühl und mache dir nicht zu viele Gedanken. Die wenigen Seiten werden noch.

Rigalad

Drachenfeder

Voll toll Caity!
Aber ich bin auch dafür, keinen Stress. Lass es auf dich zukommen. Vielleicht wirds ja noch was mit deinen 400. Aber diese Seitenzahl ist doch auch schon der Hammer  :knuddel:

Arcor

Zitat von: caity am 18. Dezember 2012, 09:36:16
@ Arcor: Nein, Stress mache ich mir keine. Nur immer *viel zu viele* Gedanken  ;D
Mh, das kommt mir irgendwie bekannt vor.  ;D Ein bisschen Abstand kann da nicht schaden. Mal ein paar Tage lang weg vom Dokument und etwas völlig anderes machen. Oft bereinigt das ein wenig die eigene Perspektive und schwupps, schon erweisen sich viele dieser vielen Gedanken als überflüssig.

Faye - Finding Paradise

Arcor

Ich entschuldige mich für den Doppelpost, aber ... ich bin fertig.  ;D

Gerade eben konnte ich Ende unter meinen Sandhändler schreiben. Ein selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk sozusagen. 96.971 Wörter sind es geworden und das innerhalb von 54 Tagen. Ich bin gerade unheimlich stolz auf mich.  :vibes:

Ich möchte mich an dieser Stelle aber noch einmal für die tolle Unterstützung bedanken, die ich im NaNo erfahren habe, denn ohne die hätte ich es wohl nicht so flott geschafft. :gruppenknuddel:

Jetzt werde ich erstmal die Weihnachtstage genießen und mich dann an die Überarbeitung machen. Vielleicht plotte ich auch erst noch einmal vor. Denn die Version ist wirklich sehr roh, da muss vieles raus und vieles andere rein. Aber ich hoffe, dass ich nicht über 100k am Ende hinausschießen werde. Ich muss ja auch langsam mal lernen, mich zu zügeln.  ;D

Faye - Finding Paradise

Mogylein

Happy Ende, Arcor  :pompom: Ich wüsste zu gerne, wie der Roman ausgegangen ist.
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

pink_paulchen

Oh, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk. Von Arcor, für Arcor  :pompom: Gratuliere!

Rigalad

Super, Arcor. Das freut mich sehr für dich!  :knuddel:

Ivy

Super, herzlichen Glückwunsch an alle,
die in den letzten Wochen ihren Roman beenden konnten!
Solch ein 'Ende' unter sein Werk schreiben zu können ...
Prost!
Cheers!
Ich freue mich für euch!
I support we need diverse books !