• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Erdbeere

Auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, Aqua! :pompom: :knuddel:

Luna

Antonia Assmann

Super, Aqua! Und jetzt hoffe ich dann Tränchen der Freude, nicht des Abschieds!  Gratuliere!

Alaun

Dankeschön  :knuddel:
@Antonia: Ja, es ist schon eher Freude. Vor allem, weil ich ja nach der Überarbeitung gleich an Band 2 weiterschreibe  :wolke:

Sanne

Gratulation an alle, die fertig geworden sind!  :pompom:

phoe

Ich möchte auch den vielen, fleißigen, verrückten - oder was auch immer, den "Beendern" ;D meine Glückwünsche und Hochachtung vor eurer Leistung aussprechen.  :pompom:

Erdbeere

*gasp* Kann es möglich sein? Ja!! Ich habe Ende! :gähn:
292 Normseiten sind es geworden. Mein zweiter Roman überhaupt, oh Gott. Ich kreisel grad ein wenig unter der Decke. :wolke:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Aquamarin!  :prost: Ich hoffe, du bist beim Überarbeiten noch genauso zufrieden mit der Geschichte wie jetzt!

Und auch herzlichen Glückwunsch an dich, Erdbeere!  :prost: Kreisel ruhig noch ein bisschen weiter, es ist so schön da oben!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Malinche

Yay! Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere! :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

caity

Oh mann, die Nach-Nano-Zeit schlägt voll zu.

Herzlichen Glückwunsch an alle Fertig-Schreiber, ich gebe zu langsam verliere ich echt den Überblick, aber ich freue mich sehr für euch  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Zanoni

Arcor

Ist das schön! Hier trudeln ja im Stundentakt die fertigen Romane ein. So oft konnte man schon lange nicht mehr gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, Aqua und Erdbeere!  :prost: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Aqua und Erdbeere.  :pompom:

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch an alle Roman-Beender, die ich in der letzten Zeit verpasst habe! Ihr seid toll!  :pompom:

Coppelia

Von mir auch: Ganz herzlichen Glückwunsch an euch!