• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Leann! :knuddel: :prost:

Akirai

Hier purzeln ja die "Enden"! Herzlichen Glückwunsch euch allen!  :pompom:

Sprotte

Klasse, Leann! Herzlichen Glückwunsch.  :pompom:

Aphelion

Eluin

Danke Leann und dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Kati

Nach fast genau vier Monaten habe ich gerade meinen Nanoroman "Mondwende" beendet!  :vibes: Ich bin bei knapp 86k und ebenfalls knapp 330 Normseiten gelandet und damit sehr zufrieden. Bei meinen angepeilten 90k war das fast eine Punktlandung.

Czara Niyaha

Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Charlotte! :prost:

Eluin

Ui herzlichen Glückwunsch!  :prost: Toller Titel!
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Elona

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.  :prost:

Antonia Assmann

Ich gratuliere zur fast Punktlandung - die "fehlenden" 4 K holst du sicher bei der Überarbeitung wieder ein :) Ein sehr schöner Titel!

THDuana

Die Mondwende! :wolke: Ganz herzliche Gratulation, Charlotte! :knuddel: Das Romanende freut mich besonders für dich, weil nicht immer alles glatt lief, aber du den Roman doch in Windeseile komplett geschrieben hast. Für die Überarbeitungsschleife stelle ich mich schon mal an!

Malinche

Malú ist fertig. :wolke: Zumindest die Rohfassung. Es sind knapp 88k geworden und ich bin völlig am Ende und hatte ganz vergessen, was das mit einem macht, einen Roman fertiggestellt zu haben. Der letzte, der kein Schuffy war, ist halt doch schon eine Weile her bei mir.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Coppelia

Yeah. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu! :pompom:

Rajou

Hat dich die Schreibwut am Ende doch noch vorangetrieben. Herzlichen Glückwunsch. :prost:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.