• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Saphirenkind!  :prost:  Und nun viel Spaß bei Band 3!

Etwas verspätet auch noch herzlichen Glückwunsch Koriko und Aurora!  :prost: :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Koriko! Ich drück dir die Daumen für den Wettbewerb.  :prost:

Herzlichen Glückwunsch, Aurora! Da warst du ja richtig flott.  :prost:

Herzlichen Glückwunsch zum Ende von Band 2, Saphirenkind! Ist bestimmt schön, dass du trotzdem noch in deiner Welt bleiben kannst.  :prost:

Mein NaNo-Roman von 2014 ist endlich beendet. Zumindest die Rohfassung. "Gefährliche Gaben" ist der direkte Nachfolger von "Die Sturmfalken von Olbian" und mit 190.000 Wörtern ein ziemlich dickes Schätzchen geworden. Da ich den Anfang vor fast zwei Jahren geschrieben habe, kann ich ja schon mal mit der Überarbeitung anfangen.

Elona

Dankeschön, Romy und Leann.

Und einen herzlichen Glückwunsch zum Ende, Saphirenkind und Leann.

@Leann Ich war flott und du verdammt fleißig, bei 190k Wörtnern.  ;)

Tokanda

Gratuliere zum Ende der Rohfassung, Leann!  :pompom:  Bei der Wortzahl wahrlich sehr gehaltvoll... Wünsche dir viel Spaß bei der Überarbeitung!  :prost:

Maubel

Gratulation, Leann - das ist ja wirklich ein schönes dickes Buch!

Lothen

Klasse, Leann!  :pompom: Dann muss ich mir die Sturmfalken doch bald mal zulegen, wenn der zweite Band jetzt schon in den Startlöchern steht!

Sabine

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich allen zum Abschluss ihrer Romane gratulieren, denen ich noch nicht gratuliert habe.

Lean, du warst ja ganz besonders fleißig. Ich gratuliere dir zu deinem Wälzer. :pompom:

Außerdem darf ich euch heute verkünden, das ich meinen Roman "Hüter des Soma" in dieser Woche beendet habe. :vibes:
Er hat 61159 Wörter und 379126 Zeichen, also etwa 250 Seiten.  :)

Ich werd jetzt erst mal ein kleines Päuschen einlegen, bevor ich mich an die Überarbeitung begebe.

Liebe Grüße,

Sabine
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Thistle

Glückwunsch, Sabine. Das Päuschen hast du dir wirklich verdient.  :jau:

LG Thistle

BiancaS

Glückwunsch, Sabine!  :pompom:

Ich kann mich auch endlich freuen. Gerade eben habe ich den zweiten Teil meiner Romance-Dilogie beendet, die ich nächste Woche abgeben muss. Laut Plan hätte das schon vor einem Monat passieren müssen, aber da ich nur eine große Katastrophe eingeplant hatte, wurde aus dem Plan nichts, deswegen bin ich umso stolzer, dass ich es jetzt noch vor Abgabe geschafft habe und noch ein paar Tage für die Bearbeitung mit Hilfe meiner Betas habe :wolke:

Also zwar alles bisschen kurz vor knapp, aber "Knutschi 2" (wie ich es liebevoll nenne :P) steht und ich kann mich direkt morgen an die ersten Kommentare setzen, um es hübsch zu machen :vibes:

Elona

Glückwunsch Sabine und BiancaS.  :prost:

Sabine

Vielen Dank, Thistel, BiancaS und Aurora.

Und herzlichen Glückwunsch auch dir, BiancaS.  :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Tokanda

Gratuliere zu den Romanenden, Sabine und BiancaS!  :prost:

Phea

Ich gratuliere auch allen, die ich verpasst habe, zum Ende  :knuddel: :jau:

Layka

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Leann, Sabine und BiancaS! :prost:

@Leann, schön, wenn NaNo-Romane ein Ende finden, und dann auch noch so ein Wälzer, Respekt! :pompom:

@Sabine, gönn dir die Pause zum Kopf-Frei-Bekommen vor der Überarbeitung :)

@BiancaS, Knutschi klingt ja süß :vibes:
lights out.

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, euch allen!  :pompom: