• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Antonia Assmann

Gratuliere, Sven! Da hast du aber wirklich gut rangeklotzt. Starke Leistung!  :pompom:

Naudiz

Pestillenzia

Herzlichen Glückwunsch, Sven! Schwerpunkttitel klingt richtig gut! Dann wünsch ich dir mal nen ordentlichen Energieschub fürs Überarbeiten.

Tinnue

Merlinda

Gratulation Sven! :prost:

So, jetzt kann ich mich hier auch endlich zu Wort melden.
Ich habe gerade eben ganz dick und fett ENDE unter den zweiten Teil meiner Lichtkrieger geschrieben. :vibes:
Jetzt kann ich mich endlich an den dritten Part setzen, dessen Plot mir schon ewig im Kopf herumspuckt. ;D

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Merlinda!  :pompom:
Das geht ja Schlag auf Schlag hier :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Amberle

Herzlichen Glückwunsch Sven und Merlinda! :pompom:

Windfeuer

Glückwunsch Merlinda!  :pompom: Wie viele Seiten sind es den geworden?

Joel

Herzlichen Glückwunsch, Merlinda!  :)

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Merlinda!  :pompom: :prost: Beinhaltet der dritte Teil ein Lama, dass er dir im Kopf rumspuckt?  :D

Erdbeere

Gratuliere, Merlinda! Ein Ende unter den letzten Satz zu setzen ist ein herrliches Gefühl. ;D :pompom:

Minhael

Wow, Glückwunsch Merlinda. Genieß das Glücksgefühl und viel Spaß bei Part drei! :)

Janika

Klasse! Die 100k hab ich auch erst einmal geknackt!
Viel Erfolg bei den letzten Kapiteln weiterhin! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Janika

Wow, Merlinda, klasse! Und weiter geht's, du bist ja gut drauf! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Notrya

Glückwunsch, Merlinda!  :pompom:

Ich hab's auch soeben geschafft. ENDE unter meiner "Sonnenpforte".  :vibes: Auf's Überarbeiten freue ich mich lustigerweise schon seit längerem, weil ich an dem Buch immer mal wieder in so großen Abständen geschrieben habe, dass ich zwar die Handlung noch weiß, aber sämtliche Gags und Dialoge schon wieder vergessen habe. Das wird ein Spaß.  ;D (Gut, vielleicht denke ich das auch jetzt gerade nur, wo ich im ENDE-Enthusiasmus herumhüpfe...)