• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Steffi

Sehr saubere Leistung Snöblumma! :)  :pompom:
Sic parvis magna

Kraehe

:pompom: Klasse, Snöblumma. Wie Sprotte sagt, bei der Überarbeitung gibt es ein riesiges Wiedersehensfest und dann freust du dich umso mehr. Jetzt genieß erstmal das Ende :)

caity

Hui, damit hätte ich jetzt aber auch nicht gerechnet. Glückwunsch zum Schreibflash und dem beendeten Buch!
Und ich stimme den anderen zu: Beim Überarbeiten werden sie dir bestimmt noch genug auf der Nase herumtanzen  ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Snöblumma! Das ist toll!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Snö! :knuddel: Guess who wants to read it? ;) (es handelt sich doch um "Verräterherz", oder?

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Ende und den dazugehörigen 340 Normseiten!  :pompom:

Leann

Super, herzlichen Glückwunsch! Und deine Charaktere sind ja nicht weg. Sie leben in deinem Manuskript und immer wenn du es liest oder überarbeitest, sind sie wieder bei dir. Verrätst du noch, was es für ein Projekt war?

Snöblumma

Danke euch!

Ja, ich weiß, sie kommen wieder - aber diesmal war es schon ein richtiger Abschied, weil es quasi die Fortsetzung zu einem anderen Buch war, und ich mit diesem Buch die kleine Reihe abgeschlossen habe.

Aber gut, nachdem ich noch drei andere Projekte (eines davon endlich wieder Fantasy) in Warteschleife habe, und auch noch meinen NaNo-Roman fertig schreiben müsste, geht mir die Arbeit bestimmt nicht aus :D.

Arcor

Glückwunsch zum stattlichen Ende, Snö!  :prost: :pompom: Und ein bisschen Trauer gehört dazu, gerade wenn die Figuren dich so lange begleitet haben.

Aber Vorfreude auf die nächsten Projekte ist doch ein super Signal, dass es läuft mit dem Schreiben und du richtig Lust auf mehr hast.  ;D Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß damit!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nika

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Snö.  :pompom:

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch, Snö!

Und ich schließe mich an. Meine simulationssüchtigen Menschen haben auf 466 Normseiten zu Ende gespielt. Ich denk jetzt lieber nicht dran, dass die alle überarbeitet werden müssen.  :gähn:

Fühlt sich surreal an. Hab gar nicht vorgehabt, heute zu Ende zu schreiben, es hat sich nur plötzlich so ergeben... Damit liege ich 8 Tage und ein paar Minuten hinter meiner anvisierten Deadline. Hätte nicht gedacht, dass ich nur so wenig überziehe, das Ende hat sich schreibtechnisch etwas gezogen. Hoffe ja mal, dass man das beim Lesen nicht merkt. ;)

Janika

Auch dir herzlichen Glückwunsch, Ryadne! Das ist eine tolle Leistung! Und die Überarbeitung ist ja noch etwas hin. Durchatmen, freuen!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Christian

Herzliche Glückwünsche, Ryadne!  :prost:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Ryadne!  :pompom:  Ich wünsche dir viel Spaß beim Überarbeiten! :P

Windfeuer

Glückwunsch zum Ende, Ryadne!  :pompom: Eine ordentliche Pause vor dem Überarbeiten hast du dir redlich verdient.