• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :pompom:   Das ging ja wirklich flott!

Leann

Dankeschön! Bei mir geht es entweder flott oder gar nicht  :-[   Die ersten beiden beendeten Manuskripte habe ich auch in 3 und 2 Wochen geschrieben. Ob sich bei der Mentholpolizei (den Titel liebe ich ja) eine Überarbeitung lohnt weiß ich noch nicht so genau.

Alessa

Glückwunsch, Leann! Das Erfolgsgefühl kommt noch, ganz bestimmt und dann wünsche ich dir viel Spaß beim Schweben unter der Decke!  :jau:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch Leann! Das ist eine super Leistung, du kannst dich wirklich freuen!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Janika

Herzlichen Glückwunsch, Leann, das ist doch toll! Und das wird schon werden. :knuddel: :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Leann. Das Erfolgsgefühl musste vielleicht erst einmal ne Nacht drüber schlafen, bis es sich einstellen kann.  :pompom:

Amberle

Herzlichen Glückwunsch Leann! 300 NS sind schon eine ganz schönes Stück. :prost:

Windfeuer

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Seiten!  :prost:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zur Rohfassung!  :pompom: 300 Seiten sind doch ordentlich und das Glücksgefühl wird sich sicher noch einstellen, Leann. Genieß die Zeit bis zur Überarbeitung und sei stolz auf dich, egal wie viel du noch dran feilen musst.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Ivy

Cheers! Congratz, Leann!

Ich habe seit eben endgültig ein Ende unter meinem Roman. Fühlt sich seltsam an. Ich dachte ja, jetzt strömen nur so die Glücksgefühle, doch irgendwie nee.
Eher müde, ermattet.

I support we need diverse books !

Robin

~Work in Progress~

Amberle

Windfeuer

Ryadne

Glückwunsch, Ivy!
Ich denke mal, die Glücksgefühle werden noch kommen, wenn du dich erholt hast ;)

Christian