• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Ivy

Ohh, danke euch!   :knuddel: 

Ja, dann warte ich mal auf die Glücksgefühle ;)
I support we need diverse books !

Nirahil

Super Ivy, ganz herzlichen Glückwunsch! Das ist toll!  :knuddel:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Rhiannon

Klasse, Ivy! Die Glücksgefühle kommen sicher noch, sobald du endgütig realisiert hast, was du da geschafft hast!

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Ivy! Ja, die Glücksgefühle kommen bestimmt noch.  :prost:
Ich bedanke mich auch noch mal sehr für die lieben Glückwunsche von euch hier, das hat dann doch dazu geführt, dass es bei mir mit dem Glücksgefühl geklappt hat. Ein paar Tage hat es gedauert.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Ivy! Das ist ein Erfolg! Du darfst ihn genießen! Also hoffe ich, dass dir das auch bald gelingt!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Ivy!  :pompom: Ich hoffe, das Glücksgefühl stellt sich im Laufe der Zeit noch ein.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

RockSheep

Herzlichste Gratulation, Ivy!
Bei mir kam das Glücksgefühl auch erst nach und nach  :rofl:

Alana

Alhambrana

Rika

Super, Ivy, ich schicke dir 'nen Schwung congatanzenden Gratulationsratten vorbei, vielleicht hilft das bei den Glücksgefühlen, wnn's etwas eingesackt ist? :pompom:

Antonia Assmann

Prima, Ivy! Das Glücksgefühl stellt sich schon noch ein! Mir geht es auch immer so... Dauert, aber es kommt  ;D

Ich gratuliere auch Leann, die ich wegen Urlaub noch übersehen habe! Bravo! Und ist bei dir mittlerweile das Glücksgefühl da?

Also ihr Beiden, genießt eure Tat, sie ist nicht selbstverständlich!  :pompom: :pompom: :pompom:

Ivy

Wow, ein ganz großes, herzliches Dankeschön an euch  :gruppenknuddel: 

So langsam - bin heute allerdings aufgrund dieses Miftwetters kreilsaufmäßig ziemlich lahmgelegt, bitte nicht wundern, wenn heute mancher Satz schief...sry schon mal sicherheitshalber im Voraus - sickert es bei mir ein - auch und vor allem Dank euer Glückwünsche   :vibes: 

Ich gebe eine Runde aus   :vibes:
I support we need diverse books !

Telas

So 286 Normseiten und 71717 Wörter sind meine Perlenträume am Ende lang geworden. Sie sind doch noch ganz schön umfangreich geworden für ein Projekt, das ohne ein Wörtchen Plot geschrieben wurde :).

Christian

Alana

Alhambrana

Nirahil

Ganz ohne Plot? Ganz herzlichen Glückwunsch, Telas! Das ist eine super Leistung  :pompom:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel