• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Shin.  :pompom: Dann kann der NaNo jetzt ja auch für dich losgehen. Deinen einen winzigen Tag holst du ja spielend wieder raus.  :knuddel:

Shin

Danke, ihr Lieben!  :knuddel:

@Nika: Du wirst leider noch bis Montag auf mich warten müssen. In 1 1/2 Stunden geht es los zu einer drei Tage dauernden Convention. Aber danach - versprochen!  ;)
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Malinche

Oh Shin, ich freu mich!  :knuddel: Herzlichen Glückwunsch zum ersten fertigen Romanbaby. Und ab Montag haust du rein, du Superbestie!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

zDatze

Shin, ich freu mich so für dich. :vibes: :vibes:
Wirklich toll, dass es endlich geklappt hat. Hach, ich könnte dich umknuddeln. :knuddel:

Shin

- AJR
- Crywank          

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch, Shin! Das erste Baby in trockenen Tüchern. Kreisel ein wenig an der Decke und sammel Kraft. Und hör brav: Ausreichend lange liegen lassen, bevor Du die Überarbeitung startest. Dann sieht man den Roman mit ganz anderen Augen und ist viel frischer dabei! *weisheiten einer oma, band 1*

Waffelkuchen

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Baby, Shin! :pompom:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Christian

Mein erster Nano, mein erstes Ende. So richtig freuen kann ich mich gerade noch nicht, aber es ist getan. Ich bin müde.  :gähn:

Malinche

Herzlichen Glückwunsch - das erste Ende ist immer was Besonderes, und dann noch im NaNo! Genial.  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

Herzlichen Glückwunsch.  :knuddel: Ich freu mich sehr für dich, auch wenn du den Ende-Blues hast, was ich sehr gut verstehen kann. Jetzt stoßen wir erst mal an und feiern ein bisschen. Das hast du dir nämlich echt verdient.  Das erste Ende ist was ganz besonderes! :prost:
Alhambrana

Shin

Woah, das ging ja schnell!

Hurrr, Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Christian!  :pompom: :prost:

Genieß das schöne Gefühl! Und dann überleg, was du als zweiten NaNo schreibst.  :darth:

- AJR
- Crywank          

Sanne

Gratuliere!  :knuddel:

Es ist erst der 8. November ...  :o Puuh - seid ihr alle gut.  :pompom:

Gwee

Hier von mir auch noch einmal herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Die Freude kommt noch. Ganz bestimmt. Versuch einfach erst einmal wirklich zu verinnerlichen, dass dein Baby fertig ist und schieb alle Überarbeitungslust beiseite. Der innere Lektor soll mal nach Spanien fliegen oder so und Urlaub machen.
Ich freu mich echt wahnsinnig für dich.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Sprotte

Auch von mir an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch zum vollendeten Erstlingsroman! Sauber!  :knuddel:

Avery

Und auch von mir noch ein: Herzlichen Glückwunsch, Christian!
Du hast es dir verdient, jetzt erst einmal zu verschnaufen - ohne den schreienden Lektor. Dann kommen auch sicher die Glücksgefühle  :jau: