• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Thaumaturgon

Hallo ihr Lieben,

um mich war es seehr lange still hier. Und wie immer hab ich keine Ahnung, ob mein Beitrag hier in diesen Thread gehört, auch wenn der Titel so klingt.

Zwar schaff ich es wohl nicht, am Nanowrimo teilzunehmen, dafür ist nach dreieinhalb Jahren Arbeit endlich Band I meines monumentalen Epos fertig :-)

Die Durststrecke der Agenturensuche hat begonnen. Breiter Rücken und langer Atem sind gefordert. Puh.

Liebe Grüße von einem trotzdem-glücklichen

Thauma :-)

Linda

... und schon fast im Finale.
Von nun an geht der 'Seitencount' die letzten Hundert runter (oder eher die letzen 90),

verkündet Anti-Nanitin Linda

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Linda! Dann viel Erfolg für die letzten 90!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Winkekatze

Ich bin gerade eben mit dem Manuskript für meine Personal Novel fertig geworden. Nun muss ich nur noch Kapitel 5-12 (die anderen sind schon fertig) überarbeiten und dann kann ich den Text abgeben.   :D ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Linda

Super. Gratuliere, Winkekatze!
Dann gibt es ja bald wieder etwas zu  :buch:

Gruß,
Linda

Linda

@Rosentinte

Danke ... irgendwie herrscht am Ende von Romanen immer so ein Gefälle. Das Schreiben geht besonders leicht von der Hand.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze!  :prost: Viel Spaß und Durchhaltevermögen für die Überarbeitung!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze!  :pompom: Und viel Kraft und Spaß wünsche ich dir, für die Überarbeitung der restlichen Kapitel.

Naudiz

Christian

Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze!  :pompom:

Alana

Klasse, Winkekatze! Herzlichen Glückwunsch.  :pompom: :pompom:
Alhambrana

Serafina

Gratuliere, Winkekatze!  :pompom:
Ich wünsche dir noch viel Spaß und Durchhaltevermögen bei der Überarbeitung!  ;D

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze!  :prost:  Ich schließe mich gleich Serafinas Wünschen an - viel Spaß bei der Überarbeitung!  ;D

Nika