• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Schreinhüter

Die Früchte sind nun ausgewachsen, gereift, vergoren und gekeltert. Der Roman endet, wie er beginnt. 100k ist das Ding nun groß und ich bin unglaublich befreit  :omn:

Calysta

Herzlichsten Glückwunsch, Schreini!
100k ist schon ein Monsterchen! Wie viele Normseiten ist es denn groß, wenn ich fragen darf?

Sanne

Klasse - ich gratuliere zu den fertigen Früchtchen!  :pompom: :prost:

Alessa

Herzlichen Glückwunsch zu dem ausgewachsenen Früchtchen! 100 K, die bringen schon einiges auf die Waage.  :pompom:

Serafina

100k? *ehrfurchtsvoll erblass*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :prost:

Nika

100k ist ein ordentlicher Batzen. Herzlichen Glückwunsch zum Ende.  :pompom:

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch, Schreini! Dann kann Norwegen ja kommen.  :pompom:

Shin

Super, Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Schreini!  :pompom: :prost:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Shin

ICH HABEN ENDE!

Ich kann es gerade noch gar nicht fassen. Ich habe endlich den NaNo-Roman vom letzten Jahr beendet. Und damit mein erstes Roman-Ende überhaupt erreicht!
Wussa!

Mein Baby ist noch kürzer geworden als erwartet und beim Überarbeiten muss wahrscheinlich noch viel dazu kommen, aber für den Moment bin ich erst einmal glücklich. Und ungläubig. Ist das Ding wirklich durch? *zitter*

Schattenkampf endet mit 297 Seiten, Prolog, 24 Kapiteln und Epilog und fasst insgesamt 70536 Wörter, von denen die letzten 5k in den letzten zwei Stunden dazu kamen.

Endlich.
Diese Plotpoltergeister werden mich im NaNo hoffentlich nicht mehr verfolgen...
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Antonia Assmann

Liebe Shin,

da gratuliere ich dir wirklich von Herzen! Ich weiß, welch erhabenes Gefühl es ist, wirklich das erste Mal einen Roman  bis zum Ende fertig geschrieben zu haben.
Super, fühl dich gedrückt und beglückwünscht und nimm die Welle gleich mit für dein NaNo!

Liebe Grüße
Antonia :winke:

Grey

Fantastisch! Dann kannst du ja jetzt an deinem Bestienroman schreiben. 8)

Nycra

Gratuliere Shin. Das erste Baby ist immer was ganz besonderes.  :pompom: :prost: :pompom: :prost:
Genieß es - aber nicht zu sehr, wir brauchen dich fit und gesund, damit du ab sofort deine ganze Kraft den Bestien widmen kannst :snicker:.

@Grey: Da war die Wolfsrüdin einen Ticken schneller. Aber ist ja schön, dass wir das gleiche Ziel verfolgen.

Drachenfeder

Glückwunsch Shin  :pompom: Tolles Gefühl oder?

phoe

Herzlichen Glückwunsch den vielen "Ende" - Schreibern, die sich seit meinerm letzten Mal hier eingetragen haben.  :prost: :jau: :pompom: Ich bin begeistert und beeindruckt.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Schreinhüter, zu diesem Riesenbaby. Das ist wirklich ein ganz schöner Schinken!  :prost:

Shin, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erstling! Lass dich von der Euphorie-Welle durch den NaNo tragen (noch zweimal Ende wäre doch nicht schlecht, oder?  ;)) und viel Spaß bei der Überarbeitung später!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)