• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Alessa

Ein ordentliches Einbrecherhaudraufwerk ist es geworden! Herzlichen Glückwunsch, AngryMuffin!  :pompom:

AngryMuffin

Oh, ganz ganz lieben Dank, ihr beiden  :vibes: und an dich natürlich auch ein leicht verspätetes DANKÖ, Nika. :)

Luna

Endlich kann ich hier auch mal etwas reinschreiben!
Ich bin endlich fertig! Bei der 4. Überarbeitung habe ich mich dazu durchgerungen, einen größeren Teil meiner Drachentränen noch einmal neuzuschreiben - irgendwie war ich nicht mit dem vorherigen Ergebnis zufrieden.
Aber nun ... nun ist die Geschichte zwar insgesamt kürzer ausgefallen, aber ich bin auch vollkommen zufrieden damit.

Und von daher denke ich mal, das mir dieser kurze Post hier gegönnt ist ^^

Naudiz

Glückwunsch, AngelFilia! Was lange währt, wird eben gut  :)

Shin

Bei der 4. Überarbeitung noch einmal neu schreiben? Wow!
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Ende, AngelFilia!  :pompom: :prost:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Sanne

Oo - da bin ich aber platt jetzt.

Dann mal herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!  :prost:

Arcor

Nicht schlecht, sich bei der 4. Überarbeitung dazu durchzuringen, große Teile neu zu schreiben. Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Respekt, AngelFilia, und natürlich  :pompom: zum 'erneuten' Ende.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

AngryMuffin

Hey, herzlichen Glückwunsch AngelFilia und wer bei der 4. Überarbeitung noch mal die Feder schwingt, hat sich hier ganz klar einen Post verdient ;)

chaosqueen

Aber hallo! Glückwunsch zum Ende und zur neuen Überarbeitung! :prost:

Lemonie

Glückwunsche, AngelFilia!  :prost: Wow, da braucht man bestimmt ne Menge Motivation, um sich da nochmal ranzusetzen und neu zu schreiben...

Pamina

Herzlichen Glückwunsch, AngelFilia :prost: bei der vierten Überarbeitung nochmal vieles neuzuschreiben. Wow. :pompom: zum Ende

Nika

Herzlichen Glückwunsch, AngelFilia.  :pompom:

Kaeptn

Auch an dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch AngelF, hoffe die Zufriedenheit bleibt diesmal und bin schon gespannt auf den "Rest", den ich noch nicht kenne.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, AngelFilia! Wer so viel Geduld und Durchhaltevermögen hat, verdient definitiv Bewunderung!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Assantora

Glückwunsch auch von mir Angelfilia  :)

Ich habe auch mehr als einen Anlauf gebraucht, um eine Geschichte aufs Papier zu bringen. Bei der vierten Überarbeitung sich dann doch zu entscheiden, alles über den Haufen zu werfen, da gehört ganz schön Mut zu.  :jau: