• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Erdbeere

Assantora, du bist mit deinen Monstern fertig, wie schön! :vibes: Ich hoffe, das feierst du gebührend.

Rhiannon

Wow! Was ein Brocken! Herzlichen Glühstrumpf, Assantora!

Naudiz

Hui, Assantora, das sind ja auch Einbrechererschläger. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Arcor

Ihr übertrefft euch ja alle gerade mit euren fertigen Monstern.
Hut ab, Assantora, und herzlichen Glückwunsch zum Ende.  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Assantora.  :pompom: Aber vergiss vor lauter Eifer auf das nächste Projekt nicht, dich ein wenig auszuruhen. Das hast du dir nach den Zahlen wirklich verdient.  :)

phoe

Meinen Respekt Assantora, und herzlichen Glückwunsch zum -Ende-  :pompom:

Zenna

Wow, ganz herzlichen Glückwunsch, Assantora!  :pompom:

AngryMuffin

Hallo :)

ich hoffe, ich bin hier richtig reingewuselt, denn ich habe endlich des First Draft von 'Hexentanz' beendet und kann damit unter die erste lange Geschichte ein ENDE setzen. :D Zwischenzeitlich habe ich nicht mehr dran geglaubt, aber es ist tatsächlich möglich; mit 460 NS und guten 111k. ^^v

Naudiz

Yay, AngryMuffin!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch! 460 NS, das ist ja mal ein Klöpperchen.

Shin

Super, Herzlichen Glückwunsch, AngryMuffin!  :pompom: :prost:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

AngryMuffin

Danke ihr beiden.  :vibes: Es ist einfach schön, beweisen zu können, dass man etwas bis zum Ende durchziehen kann.  :)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, AngryMuffin. 460 NS sind auch ein ordentlicher Batzen.  :pompom:

Ilargi

Herzlichen Glückwunsch Angrymuffin :pompom: genieße das Gefühl ein Ende gefunden zu haben und gehe so befreit in den nächsten Nano, 460 NS können sich echt sehen lassen und dann noch eine Schnapszwhl in den Wörter  ;D 111k

AngryMuffin

Ja, das mit der Schnapszahl hat mich am Ende auch ziemlich amüsiert und ich habe beschlossen, dass das irgendwie Glück bringen muss. ;D

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum Ende des kleinen Kloppers, AngryMuffin!  :pompom: Eine ganz schön stattliche Zahl an Wörtern, das lässt sich mal sehen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise