• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

chaosqueen

Auch von mir an Alana und K a t e ein dickes "Herzlichen Glückwunsch!" zum ENDE! :prost: :pompom:

Überarbeiten ist ein Graus ... Ich muss dringend was tun, damit meine Testleser wieder Futter haben. Aber ich mag nicht ... :bittebittebitte: Dafür schreibe ich lieber was Neues. Hmpf. Irgendwann ende ich mit einem Haus voller fertiger Rohmanuskripte und ohne Veröffentlichung (das können meine Nachlassverwalter dann ja machen). ;)

Arcor

Gleich noch zwei. Glückwunsch zum Ende, Alana und K a t e!  :prost: :prost:

@chaosqueen: Ich werf dir einfach mal eine freundlich aufmunternde und auch nur ganz kleine Pfanne hin.  :pfanne: Überarbeiten ist lästig, aber notwendig. Also ran an den Feind! Je eher du anfängst, desto eher bist du fertig und kannst etwas Neues anfangen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

chaosqueen

Aua! *Kopf reib*

Ich mag aber lieber was Neues schreiben, sonst schaffe ich den T12 ja nie ... *qunegel*

Rosentinte

@chaosqueen: Das ist auch mein Argument (nur dass ich einen inoffiziellen T12 mache). Und irgendwie kommt beim Überarbeiten immer was dazwischen, beim Schreiben nie... :innocent: Aber ich hör jetzt besser mal auf, bevor ein Mod mit der großen Gusseisernen kommt.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Alessa

Vor ein paar Minuten habe ich ein Ende unter mein aktuelles Projekt geschrieben und kann es im Augenblick noch gar nicht so recht glauben. Luzifers Schleier umfasst 386 NS und 91.155 Wörter. Die Überarbeitung wird noch eine Weile auf sich warten müssen, denn ich plotte jetzt erst einmal den Folgeroman für den NaNo, aber ich freue mich schon jetzt darauf.  :vibes:

Sprotte

Auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Und vor dem Überarbeiten liegen lassen, ist sogar äußerst sinnvoll, um ein wenig Abstand zu gewinnen.

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Alessa.  :pompom: Schön, dass du das Projekt so gut und rasch durchschreiben und abschließen konntest. Bin ja schon gespannt, was da jetzt letztlich draus geworden ist - und worum sich der Folgeroman dreht.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rynn

Wow, das ist ja toll, Alessa, Glückwunsch! Jetzt aber erst mal eine Erholungspause gönnen! :vibes:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Alessa. So lässt es sich doch entspannt ins Wochenende gehen. :pompom:

Sanne

KLasse, Alessa - wieder so ein Schnuckelchen fertig - jetzt freu dich erstmal!  :wolke: :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Alessa! Genieß die Euphorie noch ein wenig und ruh dich aus!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Naudiz

Alessa

Danke, ihr Lieben.  :knuddel:

Die erste Aufregung hat sich etwas gelegt, aber ich laufe immer noch mit einem kleinen Grinsen auf dem Gesicht herum, da ich etwa in der Mitte dachte, das Projekt völlig in den Sand zu fahren. Da glaubte ich nicht daran, dass ich es noch zu einem guten Ende bringe, doch es hat funktioniert und das besser, als ich vermutete.  :D

phoe

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch, Alessa.  :prost: :pompom: Ist ein dickes Ding geworden, Respekt.

Pestillenzia

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Alessa!  :prost: