• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Alana! :prost:

Shin

Herzlichen Glückwunsch, chaos!  :prost: :jau:

Und Herzlichen Glückwunsch, Alana!  :prost: :jau:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Pestillenzia

Herzlichen Glückwunsch, Alana und Chaos!!!  :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Alana! Ich hoffe, mittlerweile kannst du dich mehr über den abgeschlossnen Roman freuen! Viel Spaß dann beim Überarbeiten!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Alana

Danke euch. :) Ach, freuen konnte ich mich von Anfang an, aber es war doch so ein bisschen Wehmut dabei.
Alhambrana

K a t e

Glückwunsch an alle und ich kann jeden hier gerade sehr gut nachvollziehen... den ich schwebe hier gerade auf Wolke Sieben, weil ich ein fettes Ende unter mein Manuskript getippt habe! :wolke:

Ach, ich bin gerade völlig im Schreibfieber, könnte stundenlang weitertippen. Aber jetzt werde ich erstmal genau 50 Seiten überarbeiten dürfen, dann hab ich in nächster Zeit ja zu tun. ;)

Sprotte

Dann auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch.   :pompom:
Überarbeiten ist auch nicht ganz meine Lieblingsbeschäftigung. Andererseits bedeutet es ein Wiedersehen mit meinen schnuckeligen Helden, dafür nehme ich das dann doch gerne in Kauf.

Alana

Herzlichen Glückwunsch, K a t e!  :prost:
Alhambrana

Christian

Avery

Da ist man ein paar Tage nicht da und liest dann so viele tolle Neuigkeiten  :vibes:
Euch allen jedenfalls ein ganz großes: Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost:

Rosentinte

Allerherzlichsten Glückwunsch auch an K a t e! Und 50 Seiten gehen ja noch (auf die 2x 600 Normseiten starr, die noch auf Überarbeitung warten  ::))
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Naudiz

Shin

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Kate!  :pompom:  :prost:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Nika

Das scheint ja ein sehr produktives Wochenende gewesen zu sein. Herzlichen Glückwunsch, Chaosqueen, Alana und K a t e.  :pompom:

K a t e

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche! :)

@ Rosentinte: Oh, ich möchte wirklich nicht mit dir tauschen, überarbeiten war mir schon immer ein Graus. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und vor allem Motivation!