• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Avery

Gratuliere, Rosentinte!  :pompom: Und viel Spaß beim Glattschleifen :)

Arcor

Glückwunsch zum Ende, Rosentinte!  :pompom: Exposé und Überarbeitungen kriegst du auch noch hin, nur immer ran an den Feind.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte.  :pompom:

Nayoni

Glückwunsch, liebe Rosentinte und viel Spaß beim Überarbeiten!

chaosqueen

Rosentinte und Maja, ich gratuliere euch beiden ganz herzlich!!!

Ich kann auch einen kleinen Erfolg vermelden: Der Kurzroman, den ich für die LYX-Ausschreibung prima an die Wand gefahren habe, ist jetzt im Schweden-Urlaub komplett neu entstanden und hat 19.455 Wörter bzw. 82 Seiten. Und es steht ENDE drunter. :vibes:

Hab ihn gerade ausgedruckt und werde ihn gleich lochen und in den Ordner mit fertigen Werken heften, nun sind es schon zwei - und beide sind seit meiner Tintenzirkel-Zugehörigkeit entstanden und beide 2012 fertig geworden (okay, vom Überarbeiten rede ich jetzt mal nicht ... :wart:).

Sprotte

Happy Ende, Chaos! Waren die Elche doch zu was gut.  :rofl:

Naudiz

Super, chaosqueen!  :pompom:

Und Rosentinte, Glückwunsch nachträglich!  :prost:

Nayoni

Glückwunsch, chaosqueen! Da hat sich der Urlaub anscheinend gelohnt :)

chaosqueen

Ja, im Urlaub komme ich endlich mal zu den wichtigen Dingen des Lebens! :)

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Chaosqueen!
Alhambrana

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, chaos! Gerade einen Roman zu beenden, den man vorher an die Wand gefahren hat, ist toll!  :prost:

Danke noch mal an die, die mir gratuliert haben.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Arcor

Super, chaosqueen! Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :pompom: Muss einen tolles Gefühl sein, einen vor die Wand gefahrenen Roman noch so zu retten.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Alana

Endlich kann ich mich hier auch wieder anschließen. Gerade habe ich mit einem traurig-schönen Epilog (ich liebe diese Art von Epilog  :wolke:) meinen 5. Roman abgeschlossen. Er umfasst etwa 54.000 Wörter und die Überarbeitung wird die Hölle. Ich freu mich drauf. ;D
Alhambrana

Ludovica

Herzlichen Glückwunsch Alana  :D

Und viel Spaß bei der Überarbeitung  ;D

Alana

Danke dir. :)

Irgendwie fühle ich mich gerade etwas verloren. Ich würde mir die Stimmung gern noch bewahren, andererseits würde ich gern gleich mit dem Überarbeiten anfangen. Aber so ist das wohl. Ein wenig verloren fühlt man sich wohl immer, wenn man mit etwas fertig ist.
Alhambrana