• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Alessa

Vielen Dank für die Glückwünsche ...  :knuddel:

Zitat
Ist ein dickes Ding geworden, Respekt.
Bei der Überarbeitung packe ich bestimmt noch was oben auf ...  :rofl:

Shin

"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Rhiannon

Glückwunsch an alle, die in letzter Zeit etwas fertig gestellt haben.

Und ich reihe mich hier auch mal ein. Später als geplant und erhofft, aber trotzdem habe ich nun nach der sehr netten Zehl von 100.001 Wörtern ein Ende unter mein Manuskript schreiben können.

Abschiedsschmerz hält sich in Grenzen, weil ich gerade so vor Vorfreude vibriere, den zweiten Band anfangen zu können. Überarbeiten muss warten, ich will weitermachen. Und eine Idee für eine KG die unbedingt rausmuss hab ich auch.
*hüpf, tanz, sing*

Naudiz

Yay, Rhiannon! Genau so muss man sein Comeback feiern!  :pompom: :prost:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Rhiannon! 100K, das ist ein ganz schöner Wälzer! Viel Spaß beim zweiten Teil. :)
Alhambrana

Sprotte

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Spaß bei Band II. Und daß Du die Überarbeitung liegen lassen mußt, tut der doch nur gut. Abstand ist was Feines, bevor man mit dem Feinschliff beginnt.

Rhiannon

Jah! Ein solches Comeback tut gut!
Ihr habt meine Kreativität wieder angefeuert, danke!

Mika

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende Rhiannon! :pompom: Feier das Comeback und genieß es in vollen Zügen!  :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Rhiannon! Und jetzt mit alter schreiberischer Kraft an Band II!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Grey

Oh, toll, Rhiannon! Und habe ich eigentlich schon gesagt, wie ich mich freue, dass du zurück bist? :knuddel:

Ary

Gratuliere, Rhiannon! Und ja, toll, dass Du wieder da bist!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nycra

Avery

Wow, was für eine schöne Wortzahl  :pompom: Gratulation, Rhiannon! Und ganz viel Spaß beim zweiten Band!

phoe

Glückwunsch und WOW-  :o , was für ein Klopfer.  Und Band zwei schon am Start, cool. :jau:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Rhiannon.  :pompom: Eine wirklich nette Wortzahl hast du da zustande gebracht. Ich wünsch dir viel Spaß beim Überarbeiten und mit dem zweiten Band.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise