• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Naudiz

Yeah, Ary!  :pompom: Hat das Anfeuern im Freude-Thread ja wohl geholfen ;)

Alessa

Herlichen Glückwunsch, Aryana!   :pompom:

phoe

Glückwunsch Ary  :pompom: das klingt ja sehr interessant. Ein Spaßprojekt mit solchem Ausmaßen, supi.  :jau:

chaosqueen

Hier purzelt es ja nur so Erfolgsmeldungen! :pompom:

Glückwunsch an Krähe, canis, Grey, Ary und alle, die ich davor übersehen habe. :versteck:

:prost: :pompom: :jau:

Grey, wenn Du Dein Tempo noch etwas erhöhst komme ich irgendwann nicht mehr hinterher! Stecke gerade gebannt mitten in "Unberührbar". :vibes:

Asarea

Auch an Dich meine Gratulation, Aryana :) mögen noch viele Folgeprojekte fertig werden ^^

Tokanda

Glückwunsch Ary!   :prost:
Das geht ja Schlag auf Schlag hier... who's next?   ;)

caity

Herzlichen Glückwunsch, Aryana!
Das ist toll, dass es endlich mal wieder geklappt hat  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Aryana.  :pompom: Die Schreibblockade scheinst du damit erfolgreich überbrückt zu haben.

Jammy

"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Maja

Ich darf mich auch endlich mal wieder freuen: Sieben Monate, 173.904 Wörter, 666 Normseiten:  "Die Schattenuhr" ist fertig.

Auch wenn ich noch Hand anlegen muss, weil die Betas Szenen vermissen, ist der erste Arbeitsabschnitt für mich jetzt abgeschlossen, und ich verbringe erst mal den Abend mit Freuen. Freuen und Schwitzen, heißt das.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Derexor

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Maja!  :prost:

Und etwas verspätet auch noch herzliche Glückwünsche an dich, Aryana!
Alhambrana

Robin

Woah, Glückwunsch!
Ich muss mich auch mal um eine gute Geschichte bemühen und die auch so zu Ende bringen, dann kann ich auch mal abfeiern. ;D
~Work in Progress~

Naudiz

666 Seiten? Müssen wir uns Sorgen machen, Maja?  :rofl: Glückwunsch!  :prost: Und das, nachdem du zwischendrin so Probleme hattest. Ich wusste doch, dass du das schaffst  :knuddel: