• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Sunflower

Wow, herzlichen Glückwunsch, Tintenweberin! Genieß den Augenblick, so etwas ist wunderschön  :prost: :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Tintenweberin.  :pompom: Aber das mit dem Sekt hast du verwechselt: Du sollst ihn trinken, nicht verstecken. ;)

Erdbeere

Herzlichen Glückwunsch, TinTä! :pompom: Und ja, trink den Sekt, nicht verstecken!

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Tintenweberin! Das klingt doch gut. Und  :prost:
Alhambrana

phoe

Hööö... meine Rennschnecke.. hast es geschafft, gratuliereeeeee.....  :pompom: froii... wann darf ich lesen?hm?hm?
Jetzt genieße erst einmal das Ende und mach dir morgen einen schönen Tag.
*Fass Bier reinroll und vor den PC aufstell*  ;D

Shin

Wow, klasse!
Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Tintenweberin!  :pompom:
Prost!  :prost:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Grummel

Das ist mal eine feine Nachricht. Glückwunsch TinTä. :jau: :prost:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nayoni

Und jetzt sehe ich erst, was für einen fantastischen Erolg du heute morgen eingefahren hast! Glückwunsch zum Ende und jetzt feier deinen Feierabend!  :prost:

Pamina

Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch, Tintenweberin :prost:
Genieße deinen Erfolg. Viel Spaß bei der Überarbeitung.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Tintenweberin! Viel Spaß beim Genießen jetzt und beim Überarbeiten später!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Tintenweberin

Vielen herzlichen Dank für die vielen herzlichen Glückwünsche. Mann, damit fühle ich mich ja gleich nochmal so erfolgreich! Für alle hilfreichen Erfolgspotenzierer lasse ich eine (virtuelle) Riesenschüssel Schokokekse und eine (leider ebenso virtuelle) Champgner-Erdbeerbowle hier ...   :prost:

Sanne

Klasse, Tintenweberin - das hört sich gut an!  :prost: (Den Sekt hast du wiedergefunden? Hoffentlich hat er gut geschmeckt und ist bekommen - verdient hast du ihn dir ja redlich ... :wolke: )

Liebe Grüße
Sanne

Assantora

Auch von mir beste Glückwünsche an Nika und Tintenweberin :)

Die lange Arbeit hat sich doch gelohnt oder? Das Manuskript ist hoffentlich die schwerere Arbeit. Wünsche euch viel Erfolg beim Überarbeiten :)

Arcor

Glückwunsch, Tintenweberin!  :pompom: Ein Ende ist immer super. Und jetzt genieß erstmal ein bisschen das Gefühl, bevor du dich in die Überarbeitung stürzt.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Zanoni

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch!  :jau: