• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

phoe

Meinen Glückwunsch Arcor  :prost:, wow... wieder so ein Klopfer. Leute ihr seit irre. ;D Dann Ruh dich erst einmal schön aus, so viele Seiten zu überarbeiten, ich glaube da hätte ich jetzt schon keine Lust mehr ;D

caity

Super, Arcor!
Das freut mich für dich  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Herzlichen Dank, ihr Lieben :gruppenknuddel:

Das Ende wirkt gerade ziemlich befreiend und mein Gehirn plottet schon wieder auf Hochtouren an anderen Geschichten und schaufelt Ideen für die Überarbeitung heran.  :vibes: Aber das Wochenende gönne ich mir noch Ruhe. Meine Masterarbeit wird es mir danken, glaube ich.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Kayla

Das ist wirklich toll, Arcor!  :pompom:
Genieße dieses schöne Gefühl!   :D

Assantora

Ich habe hin und wieder nicht damit gerechnet, aber heute ist es passiert: Ich habe Ende geschrieben.
Das Schwert der Hoffnung ist damit in seiner jetzigen Rohform auf ganze 142k Wörter gewachsen, obwohl ich schon dermaßen gekürzt habe.  ::)
Was soll ich sagen: Das alte Projekt ist endlich fertig, zumindest der erste Teil. Nun denke ich schon angestrengt darüber nach, was so alles in der Fortsetzung passieren wird und vor allem: Wie ich es nennen soll. Aber jetzt wird erst einmal gefeiert  :vibes:

Malinche

Toll, Assantora! Herzlichen Glückwunsch zum Ende - genieß das Gefühl ausgiebig, du hast es verdient!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch! Und dann noch so ein propperes Klöpschen.  :prost:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Assantora!!
Alhambrana

Rynn

Herzlichen Glückwunsch zum Fertigstellen! :pompom:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Assantora! Dann genieß den Erfolg und viel Spaß beim Überarbeiten!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Kayla

Super, Assantora! Glückwunsch!  :pompom:

Und schöner Titel, gefällt mir!  ;)

Ilargi

Kaixo,

Herzlichen Glückwunsch zu dem ENDE Assantora, genieße dein Gefühl, denn nach einem Projekt, ist vor dem Überarbeiten. ;D

ICh habe heute auch ein Projekt beendet, wieder für eine Ausschreibung und heute werde ich sicherlich noch Cagemage beenden. Man ich bin so aufgeregt, das wird ein richtiger Feierabend werden. :vibes:

lg

Ilargi

Rosentinte

Auch dir herzlichen Glückwunsch, Ilargi! Und weiter so, du legst ja ein wahnsinniges Tempo vor!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Naudiz

Glückwunsch, Asssantora und Ilargi! Genießt das Gefühl! Und viel Spaß beim nächsten literarischen Baby :)

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zu euren Enden, Assantora und Ilargi!  :prost: :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise