• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

phoe

Ich habe auch mal wieder ein ~Ende~ unter eine (kleine) Geschichte gesetzt. Mit ihren 88 Seiten und 23.898 Wörten reiht sie sich in meine Sammlung der Kinder/Jugendbücher ein, welche eine "überschaubare"Seitenzahl haben.  ;D Ich bin trotzdem stolz und freu mich total. Jetzt kann ich wieder die nächste Ausschreibung in Angriff nehmen, nachdem wieder Platz ist im Oberstübchen.  :vibes:

Pamina

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch, pety :prost:
Und 88 Seiten sind doch auch wirklich eine gute Leistung. Viel Spaß bei der Überarbeitung später und den Ausschreibungen, die du dir nun vornehmen möchtest :)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, pety.  :pompom: 88 Seiten ist eine schöne runde Zahl, darauf kannst du wirklich stolz sein (und das ,,trotzdem" streichen ;) ).

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, pety.  :pompom: Klein, aber fein. Und viel Spaß mit dem Ausschreibungstext.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Sprotte

Yeah! Sauber, pety. Geschichte aus den Hirnwindungen geschrieben, Platz für Neues!

Ich habe einen Kurzroman für die Burgenweltausschreibung fertig: 54 Normseiten, mein KielKrimi. Jetzt liegt er schon bei der ersten Betaleserin und der ersten Testleserin. Ich bin gespannt auf die Reaktionen.

Rigalad

Dann Glückwunsch an euch beide! Super! :)

Shin

Herzlichen Glückwunsch, pety!  :pompom: :prost:
Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :pompom: :prost:

Freut mich für euch Beide!  :knuddel:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch an Sprotte und pety! Genießt den Erfolg und weiter so!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Naudiz

Glückwunsch, pety und Sprotte! Habter fein gemacht *tätschel*

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, pety, Sprotte und Malinche! So viele auf einmal  :pompom: :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

phoe

Danke :gruppenknuddel: da macht das Freuen gleich noch mehr Spaß, dir auch Glückwunsch du kleines Fischlein, find ich super.... komm her..  :knuddel:  :pompom:

Sprotte

Tintenweberin

Drei Sieger an einem Tag? Und meine Schneckenkollegin ist auch dabei ...   :o

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Schreiberlingen ...  :prost:

Nika

Oh, noch ein Ende. Herzlichen Glückwunsch, Sprotte.  :pompom:

Lemonie

Herzlichen Glückwunsch, pety & Sprotte :)  :prost: