• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Rigalad

Toll, caity.  :knuddel: Ich freu mich für dich!

Snöblumma

Glückwunsch, caity!  :prost:

Und auch dir, Ilargi!  :prost: Viel Glück bei der Ausschreibung!

Assantora

Mensch, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher. Toll Toll Toll an alle, die ich vergessen habe zu gratulieren. caity Ilargi, mein großer Respekt an euch. Macht weiter so  :jau: :jau: :jau:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, caity und Ilargi!!  :prost:
Alhambrana

Antonia Assmann

Sehe ich ja jetzt erst! Super, ich gratuliere und beneide euch! Glückwunsch Caity,
Glückwunsch Ilargi!!  :jau: :prost:

HauntingWitch

Das geht wirklich schnell hier... Herzlichen Glückwunsch caity und Ilargi! Gönnt euch was! :prost:

Arcor

Es ist geschafft.  ;D

Ich habe so eben ENDE geschrieben. Mein Weißer Ruf hat die Ziellinie erreicht.  :vibes: 112k und 442 Normseiten sind es geworden und jetzt bin ich doch irgendwie platt ... und erleichtert. Die Überarbeitung wird zeitnah folgen, aber jetzt lege ich glaube ich erstmal die Füße hoch und gönne mir ein paar Tage Schreibpause.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Ryadne

Olé! Glückwunsch.
Weißer Ruf, weißer Ruf... das kommt mir so bekannt vor. Aber ich glaub, ich muss nur an den Weißen Schrecken von öh - Thomas Finn? denken.

Telas

Na dann mal hoch die Tassen, Herzlichen Glückwunsch Arcor zu deinem stattlichen Manuskript :prost:.

Antonia Assmann

Genieß die Schreibpause, Arcor! Die hast du dir wahrlich verdient! Du hast ja bei den hoppelnden Osterhasen ein Tempo vorgelegt, dass ich erblasse!
Gratuliere! :pompom:
  :winke:Antonia

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Arcor. Die Pause zum Füßehochlegen hast du dir verdient.  :pompom:

Michaela

Assantora

Glückwunsch Arcor, noch einer schneller wie ich  :pompom: :pompom:

Zitat112k und 442 Normseiten sind es geworden und jetzt bin ich doch irgendwie platt ... und erleichtert.
Das kann ich mir vorstellen. Es sei dir eine Schreibpause gegönnt und... jetzt weiß ich auch, warum ich so lange brauche *pfeif* (Ich hab schon viel mehr) *pfeif*

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Arcor  :pompom:

Genieße die Pause und lass deine Finger wieder zu Kräften kommen.  ;)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Arcor! Genieß deinen Erfolg! Eine Pause hast du dir wirklich verdient.  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)