• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

caity

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!
Und auf dass es Cagemage auch bald schafft  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Super! Herzlichen Glückwunsch, Ilargi!  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

phoe

Glückwunsch Ilargi  :prost: es ist doch egal wo, Hauptsache ein -Ende- , jetzt freu dich und genieße das gute Gefühl.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi!  :prost: Ich drücke alle Daumen für die Ausschreibung! 
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi. Wer mit dem Weltenbaum fertig wird, schafft auch seinen Cagemage.  :pompom:

caity

Ich kann nun auch ein stolzes Ende verkünden. Nach zwei Monaten intensivem Schreiben ist der zweite Teil meiner Schwelle-Quatrologie so eben in der Rohfassung fertig geworden. Stolze 300 Normseiten hat es nun doch angenommen mit an die 73k Wörter, obwohl ich dachte, der Stoff reicht maximal für 250 Seiten  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

phoe

Glückwunsch caity, :pompom: das ist eine Wahnsinnsleistung, Respekt.  :jau: Dann darfst du wohl jetzt auch ein schönes Wochenende gönnen. :prost:

Kuddel

Klasse caity. Herzlichen Glückwunsch.  :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Aphelion

Glückwunsch Ilargi und caity (du schreibst ja wirklich schnell!). :)

Nika

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch auch an caity! Viel Spaß beim Überarbeiten!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Kayla

Meine herzlichsten Glückwünsche an Ilargi und Caity!  :pompom:  :jau:

caity

Danke schön, ihr Lieben  :knuddel:

@ Rosentine: Jetzt muss ich erst einmal Band 01 überarbeiten, Band 02 gönne ich erst einmal ne Pause *gg*

Tokanda

Arcor

Super, caity! Herzlichen Glückwunsch zum Ende.  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise