• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Wuuaaah! Das ist echt geil, Malinche! Herzlichen Glückwunsch zum Ende! :knuddel: :knuddel:
Und jetzt lehn dich mal zurück, schnauf durch und gönn dir deine wohlverdiente Pause. Teil 3 läuft dir schließlich nicht weg, oder? ;D

Kuddel

Glückwunsch Malinche. :prost: Das ist ein weiteres Schätzchen in deiner Sammlung.  Hut ab.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Luna

Ui, hier geht es ja wieder Schlag auf Schlag ;D. Herzlichen Glückwunsch allen, die in der letzten Zeit ein Ende unter ihr Werk setzen konnten :pompom:

Shin

Wahh, Malinche!
Deine Rabauken haben es geschafft!
Na Herzlichen Glückwunsch dazu, das freut mich für dich!  :pompom:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Steffi

Sic parvis magna

Nycra

Herzlichen Glückwunsch Malinche! Ich bin stolz auf dich und ich hoffe, jeder hat das bekommen, was er verdient  :vibes:.

Lass dich knuddeln, Süße!  :knuddel:

Malinche

Danke, ihr Lieben! :gruppenknuddel:

Pause? Auf jeden Fall. Und mal sehen, ob sich da noch ein anderes Projekt vor Teil 3 schiebt. *Rufus kraul* Erst mal wird geplottet, der September soll ein Nichtschreibmonat werden.

Ich versuche auch gerade, mich zu freuen, aber momentan bin ich noch im "Aber ich will meine Protagonisten behalten! :brüll:"- und im "Ich habe Angst vor Entzug!"-Modus.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sanne

Super, Malinche - das ist ein Berg voll Arbeit, den Du da geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Und ich kann mir gut vorstellen, dass man da erstmal in ein Loch fällt und einem etwas fehlt im ersten Moment. Aber das gibt sich bestimmt bald wieder.  :jau:

phoe

He Malinche, auch von mir Glückwunsch... :pompom: :prost:
Entzug-Modus, ich denke da hilft nur ein neues Projekt ;D

Und auch den anderen Schreibwahnsinnigen, mit welcher Wort - oder Seitenanzahl auch immer, wenn es nicht so abgedunkelt in meinem Zimmer wäre, könntet ihr sehen, wie grün vor Neid ich auf den Bildschirm schau, wenn ich eure Meldungen lese. :o einfach irre und schön, weiter so :jau:

moonjunkie

Glückwunsch Malinche!  :pompom: Das ist wirklich irre!

Hoffe Du bist auch ein wenig erleichtert, dass es jetzt geschafft bist. Und bei der Überarbeitung triffst Du dann ja alle wieder, also Kopf hoch!

Naudiz

Malinche, wow! Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Protagonisten kann ich mir vorstellen, dass du sie nicht loswerden willst. Aber solange Callais sich noch mit Rufus besäuft, läuft dir dieser ganz sicher nicht weg ;) Und wer weiß, was sich so für Abenteuer im Rausch ergeben...  ;D

Romy

Herzlichen Glückwunsch Malinche! Hast Du toll gemacht!  :pompom: Und das Recht jetzt erst Mal ein wenig zu pausieren und zu feiern, hast Du Dir wahrlich verdient!  :prost:

Pestillenzia

Wow!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch Hab gerade nur eine Tasse Nescafé, aber ich heb sie trotzdem.  :prost:

der Rabe

Da stoß ich mit an (Hustentee) :prost:

Herzlichen Glückwunsch, Malinche, mögen die Ideen niemals ausgehen! :jau: :pompom:

(und das Korrigieren wenig Zeit in Anspruch nehmen! *hüstel*)

:winke: :rabe:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Nebeldiener

Gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch Malinche  :prost: