• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

der Rabe

*lach* Als ich Gion fertig hatte, dachte ich auch, ich würde ihn erstmal ein zwei Monate liegen lassen. Dann war ich aber so hibbelig, dass es höchstens zwei Wochen waren. Jetzt hänge ich wieder am Anfang, weil der neu geschrieben werden muss... das macht gerade gar keinen Spaß. :no:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Pestillenzia

Aryana, ganz dicken Glückwunsch auch von mir!  :pompom: :pompom: :pompom:

phoe

Glückwunsch Aryana  :pompom: :prost: :pompom: und egal, wann du mit der Überarbeitung weiter machst... viel Spaß dabei, auch wenn es eine Menge Arbeit ist.

Ary

Och, Spaß werde ich haben, ich mag das Buch ja. Aber es ist wirklich ein sehr ungeschliffener... Kieselstein.  ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Shin

Sehr liebevoll ausgedrückt.  ;D

Ich bin auch mal gespannt, welche Version du dann schließlich wählen wirst. *sowieso lesen will*
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Nebeldiener


Ary

:) Danke!
Erst mal überarbeiten. Vorher kriegt das auch kein Betaleser. Naaaaaaaaaaiiiiin.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nana

ENDE

Und ich hab Rotz und Wasser geheult....
Nun sind es knapp 300NS geworden (ich weiß, nicht viel, aber offenbar brauchte meine Geschichte nicht mehr)

Malinche

300 Normeiten sind doch vollkommen in Ordnung.

Herzlichen Glückwunsch, Nana! *Taschentuch reich* Genieß das Gefühl, und sieh das Wort "Ende" in deiner Datei ruhig noch ein paar Mal an, bis du glauben kannst, dass es wirklich dort steht. :) Es macht sich ganz ausgezeichnet dort, nicht wahr? :pompom: Super Sache!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch, Nana!  :prost:
Die Geschichte kriegt so viele Seiten, wie sie braucht, genau!

Rosentinte

Toll Nana! Und 300 NS sind schon eine reife Leistung, da brauchst du dich gar nicht verstecken!  :jau: :jau:
Wenn der Abschiedsschmerz nachlässt, wirst du es sogar genießen können und wie ein Flummi vor Freude rumhüpfen. Genieß jetzt erst mal die nächsten Tage und lass es dir gut gehen... bis das Schreiben wieder ruft. (Und  300NS ist auch bedeutend weniger zu überarbeiten!)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Mika


Nana

Huhu ihr Lieben,

danke schön - wirklich. Ich kanns garnicht glauben.
Bin nun nochmal drüber, um die groben Schreibfehler-Buchstabenvergesser-Dinge auszumerzen und habe es nun an meine Schwester geschickt, die mir immer drüber schaut, da meine Grammatik und Kommas nicht so der bringer sind.
Und wenn ich es dann wieder hier habe, dann gehts mir sicher schon besser und ich kann bald ans Nachbessern gehen - und da freu ich mich schon drauf... irgendwie zumindest.

Ich fass es nicht... Ich habe tatsächlich ein richtiges MS fertig geschrieben. Dauerte nun zwar eine Weile, aber das schieb ich dezent auf meine Kinder hihi

FERTIG juhu  :prost:

LG Nana

Sanne

#1618
*legt noch ein Lob oben drauf*  :pompom:

Da brauchst Du Dich doch nicht verstecken, wie der Rabe schon so treffend bemerkte!?  :prost:


Pestillenzia

Nana, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich finde 300 NS eine tolle Leistung (bin ja selbst noch weit davon entfernt) und wünsch Dir jetzt erst mal eine entspannte Erholungszeit bis es ans Überarbeiten geht.  :jau: