• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Sanne

Klasse Nana - tolle Leistung!  :prost:

Jetzt aber rauf:  :wolke:

Rika

Super, Nana! :pompom: 300NS sind doch durchaus anständig - und das wichtigste ist eh immer, daß die Geschichte so lang ist, wie sie braucht/sein muß. :)

Tintenweberin

Ich feiere jetzt einfach auch mal einen ENDE-Teilerfolg. Die zweite Fassung (bis auf die Grundidee und drei oder vier Seiten Text ist alles ganz frisch) meiner Dezember-Geschichte ist 15.900 Wörter lang und gerade fertig geworden ...   :vibes:

Sprotte

Nun geht das hier aber wieder Schlag auf Schlag! Herrlich!

Herzlichen Glückwunsch!
Und? Jetzt richtig zufrieden und alles rund?

Tintenweberin

Zitat von: Sprotte am 28. August 2011, 17:15:36
Und? Jetzt richtig zufrieden und alles rund?
Weiß ich noch nicht. Ich hab's noch nicht gelesen ...  :blush:

Rika

Zitat von: Tintenweberin am 28. August 2011, 17:08:48
Ich feiere jetzt einfach auch mal einen ENDE-Teilerfolg. Die zweite Fassung (bis auf die Grundidee und drei oder vier Seiten Text ist alles ganz frisch) meiner Dezember-Geschichte ist 15.900 Wörter lang und gerade fertig geworden ...   :vibes:
Ja prima, da bist du ja gut in der Zeit! :)

Rosentinte

Ich würde jetzt auch noch nichts lesen. Erst mal den Triumph genießen, meckern kommt später. Toll, Tintenweberin  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Telas

Glückwunsch Nana,

und 300 NS, das ist doch mehr als beachtenswert. Immerhin muss man auch erst einmal die Muse haben, eine Geschichte über 300 Seiten hinweg zu tragen oder nicht? Ich finde, das alleine ist schon eine Leistung. Wenn dich der Text dann darüber hinaus noch bewegt, dann umso besser.

Dann feier mal schön :prost:

Shin

Wow, Nana!  :pompom:

Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Normseiten, die Leistung lässt sich doch zeigen, nur nicht grämen!  ;)
Freut mich für dich!   :D
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Nana!  :pompom: Jetzt aber erst Mal eine Runde feiern und entspannen!  :prost:

zDatze

Auch wenn es schon ein bisschen spät ist: Herzlichen Glückwunsch, Nana! :prost:
Lass den Erfolg noch ein wenig auf dich wirken. 300NS sind eine Leistung, die sich sehen lassen kann! :)

Malinche

Fertig.

117.300 Wörter hat "Agavenherz" laut Scrivener. Einige davon werden in der Überarbeitung garantiert rausfliegen, und ich weiß nicht, ob mir das Ende nicht eine Spur zuviel Kitsch ist.

Aber so oder so: Die Geschichte ist zuende erzählt, meine drei glorreichen Halunken haben - vorerst - ihr Abenteuer fertig erlebt. Und ich sitze hier und kann es mal wieder nicht glauben.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Und was für eine Schwarte - die ist so dick wie Cajan  :rofl:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! Da ist ja jetzt der Weg frei, dass die gloreichen Drei ihren Weg beim NaNo fortsetzen können!
Aber am Ende geht es immer viel zu schnell vorbei - eben noch angefangen und schon wieder fertig  :o
Jetzt aber nicht schon kritisieren sondern feiern  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Grey

Oh cool Malinche! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Überarbeitung! :prost: