• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Mika

Auch hier nochmal :) Herzlichen Glückwunsch Malinche! :pompom:

Winkekatze

Jetzt habe ich auch mal etwas zu feiern. Ich habe gerade in einem Überabeitungsmarathon 95 NS durchgeackert. Das heißt übersetzt ich habe es tatsächlich geschafft die (erste) Überarbeitung von "Der Schöne und sein Biest" noch im August abzuschließen. Insgesamt hat die Geschichte jetzt 249 NS.
Ich kann jetzt also beruhigt ins Bett gehen.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Sprotte

Schlaf gut auf diesem schönen Erfolg!  :winke:

der Rabe

Herzlichen Glückwunsch, Maneki! Damit kann man bestimmt super schlafen. :pompom:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Maneki! Überarbeiten ist schon eine Qual, da stecke ich selber drin... ich hoffe, der Rest flutscht jetzt genauso!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Winkekatze

Danke.  :)

Zitat von: Rosentinte am 30. August 2011, 12:12:27
Überarbeiten ist schon eine Qual, da stecke ich selber drin... ich hoffe, der Rest flutscht jetzt genauso!  :jau:
Ich fand es auch ganz schlimm. Das war ebenfalls ein Grund warum ich so schnell fertig werden wollte.  ;)

Heute morgen hatte ich natürlich trotzdem wieder etwas zu bemängeln und konnte den Text dadurch noch auf 250 Seiten erweitern. Nun soll es aber wirklich erstmal gut sein.
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

caity

Herzlichen Glückwunsch, Maneki - schön, wenn es so flutscht!  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nana

Huhu

Zu Anfangs erstmal ein dolles Danke an euch für die vielen Glückwünsche... Mittlerweile kann ich's kaum erwarten weiter zu machen, also Überarbeitung etc juhu ;)

Und Dir Malinchen auch meine herzlichsten Glückwünsche ;)

LG Nana

Ary

Uff. Die erste Überarbeitung von "Tessa" ist fertig. Yay me.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Yay You!  :jau:
Und? Viel und streng gekürzt? Oder ging das bei Tessa?

Steffi

Sic parvis magna

Mika

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Aryana! :jau:
Wie viele Überarbeitungen willst du denn noch folgen lassen? Aber die erste ist sicherlich am anstrengendsten...
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Shin

Was, was, was?
Hier geht's ja Schlag auf Schlag! Find' ich super!  :jau:
Herzlichen Glückwunsch euch allen!  :pompom:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Sprotte

Vorbehaltlich der Endkontrolle durch Nuya (ich neige dazu, meine Finales zu überstürzen), möchte ich das nette Wörtchen ENDE unter Kenna verkünden.

15.12.10 - 02.09.11 (unterbrochen nur für Cajan und Roveon)
415 Normseiten
99.006 Wörter