• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2011 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 13. September 2011, 08:30:54

« vorheriges - nächstes »

Grummel

Zitat von: Nuya am 13. September 2011, 20:21:10
Nuya ist Nuya

PS Löscht sich alles bei denen oder muss ich mein Projekt aus 2010 löschen?

Wenn du mit "bei denen", die Veranstalter des NaNo meinst, dann mußt du dein Profil anpassen. Gelöscht werden nur die Werte des Vorjahres hinsichtlich der Wortzahl. usw.!
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Maja

@Naudiz
Tut mir leid, ich bekomme die Anfragen nur mit einer offizieleln Absage aus der Liste. Aber jetzt ist alles wieder gut, ja? :knuddel:

@Grummel
Irgendwann im November wird die Nanowrimoseite archiviert. Dann werden alle alten Buchtitel, Leseproben, Statistiken archiviert und die Profile sind wieder sauber. Nur die persönlichen Einstellungen bleiben erhalten. Löschen muss man auch auf der Nanowrimoseite nichts. Und das Profil anzupassen macht erst nach dem Reset Sinn.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Naudiz

@Maja: War doch nur Spaß  :P Ich habe mir sowas schon fast gedacht.

Darielle

Hei.
Da letztes Jahr absolut nicht geklappt hat, werde ich dieses Jahr nutzen, um es besser zu machen.

Ich habe noch kein Konzept und keine feste Idee, nur Brei der im Hirn herumwuselt. Dennoch bin ich immer noch hier zu finden:

stardeath

Grummel

Ahhhrgs.. wieder eine Minute meines Lebens vergeudet um sinnlos im Internet Daten zu manipulieren. Trotzdem danke für den Hinweis Maja. :seufz:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Lila

Michse auch. Ich bin Keydancer. Will endlich mal meinen Nixensommer fertig kriegen. ;)
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Sorella

Bin frisch registriert und heiße hier wie dort Sorella

Bitte um Geduld mit mir, für mich ist das NaNoDing völlig neu. Außerdem bin ich eher ein Schneckenschreiber  :versteck: Ich hab kräftig Muffensausen. Trotzdem freue ich mich, das ich mitmachen kann. Danke dafür  :vibes:

Katt

Mache auf jeden Fall wieder mit ;)

NaNo-Name: neko

chaosqueen

Zitat von: Nuya am 13. September 2011, 20:21:10
Nuya ist Nuya

PS Löscht sich alles bei denen oder muss ich mein Projekt aus 2010 löschen?

Im NaNo-Board wird rechtzeitig zum 01.11. tabula rasa gemacht, Deine eigenen Einstellungen musst du aber selber ändern, wenn ich mich recht entsinne (also Altersangabe, Textauszüge etc. - der Word Count wird meines Wissens automatisch genullt).

Spinnenkind

Oh mein Gott, ich bin angemeldet...ich muss komplett bescheuert sein.

Hier wie dort: Spinnenkind.

Edit: Entschuldige bitte, Maja, das habe ich wohl überlesen.

Also hier der Link: http://www.nanowrimo.org/eng/user/841400

Antigone

Ich bin wahnsinnig... nachdem ich letztes Jahr so phänomenal gescheitert bin, versuch ichs dieses Jahr einfach wieder. Gleiches Projekt, aber hoffentlich nicht die gleichen Probleme! Aber einen November ohne den Nano und den dazugehörigen Wahnsinn kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Name wie immer: Antigone33

Wie geht das mit dem Verlinken? Meine User-Nummer ist 312913

Spinnenkind

Muss man sich verlinken oder reicht die Angabe so?  ???

Maja

Zitat von: chaosqueen am 13. September 2011, 21:47:13
Im NaNo-Board wird rechtzeitig zum 01.11. tabula rasa gemacht, Deine eigenen Einstellungen musst du aber selber ändern, wenn ich mich recht entsinne (also Altersangabe, Textauszüge etc. - der Word Count wird meines Wissens automatisch genullt).
Wie ich schon oben geschrieben habe: Nein. Der Nanowrimo wird archiviert. Die Textauszüge müssen nicht gelöscht werden. Zum Vergleich: Hier ist mein Nanowrimo-Profil von 2007. Es hat keinen Sinn, das Profil jetzt schon auszufüllen, sonst wandert das ins Archiv. Wartet bis zum Reset.

@Spinnenkind
Bitte verlinken, wie oben geschrieben, die Autorensuche funktioniert nicht,

@Antigone
Du bist seit so vielen Jahren im Forum und weißt nicht, dass es reicht, eine URL in den Beitrag zu setzen, damit sie verlinkt wird?

Liest denn keiner die Threads, bevor er antwortet? Ich habe keine Lust, alles dreimal zu sagen!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

zDatze

Dann reihe ich mich auch noch ein: zDatze.
Letztes Jahr war einfach toll und ich freue mich auf die Revenge an den Bestien. :snicker:

Tanrien

Hab erstmal einen Schock bekommen, weil die zwei TZ-NaNo-Erinnerungsmails von dir, Maja, im Spam gelandet sind - nachher landet ja noch mehr wichtiges da drin und ich bemerke das nie...

Aber ich bin auch wieder dabei: Tanrien.

edit:
Oh, und ich würde natürlich "Rache an den Bestien!" rufen, aber soweit ich mich erinnern kann, war ich nur bei Steampunk vs. Feen, und Steampunk hatte... gewonnen?  :hmmm: