• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2011 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 13. September 2011, 08:30:54

« vorheriges - nächstes »

Zit

Na, dann wollen wir zur alljährlichen Unterzeichnung des Teufelspaktes schreiten. *Feder zückt und sich in Finger sticht*

Zitkalasa = gaya-yaya
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Mogylein

Ich bin dieses Jahr noch unschlüssig, ob ich etwas neues Schreiben will (dann vermutlich eher ein Kinderbuch), vielleicht an meinem aktuellen Projekt weiterschreiben sollte oder doch lieber mein letztes NaNo-Projekt überarbeite, im schnellen Stil. Aber einen ganzen Monat nichts neues zu machen, nur aufzuarbeiten stelle ich mir auch anstrengend und öde vor..

Und ausserdem kommt am 18.11 ein Videospiel raus, auf das ich schon so lange warte, wääh - Klappe, Schweinehund!

Jedenfalls, Mogylein ist Mogrymillian.
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Grey

Huh, ja, ich hoffe dass ich wieder ein paar Bestien versammeln und in die Schlacht führen kann.

Ich bin zu finden unter Red September

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Calysta

Ich probiere es einfach. Wie auch hier: Calysta

@Grey: Gehören Mutanten auch zu Bestien? Felizitas würde gerne in deine Gruppe ;)

Winkekatze

Mal sehen wie weit ich komme.  ;D

Maneki Neko

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Naudiz

Okay. Ich muss wahnsinnig sein, aber ich habe mich gerade eben tatsächlich registriert. Mir ist schlecht  :d'oh:

Aber jetzt gibt's kein Zurück mehr, also kein Jammern!

Naudiz ist Naudiz, hier wie dort.

Auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, was ich schreiben soll, aber es ist ja glücklicherweise noch eine Weile hin.

Valaé

Ich freu mich seit dem letzten Jahr auf den NaNo, stand nie außer Frage das sich ihn mitmachen werde und zudem ist mein T12 verloren, wenn ich nicht wieder im NaNo klotzen kann.
Also: Wahnsinn ich komme (natürlich).

Hier: Valaé      Dort: Valaé

chaosqueen

ich glaube, ich kann eh nicht ohne NaNo, und wenn ich es nur versuche - aber ich hatte ja bisher auch nie Unterstützung vom TZ, also ja, ich bin dabei! :)

Hier wie dort: chaosqueen.

Nana

Lomax

Ich bin natürlich auch wieder dabei ... muss ich ja, wenn ich mir die Chance erhalten will, doch noch den T12 zu schaffen  :-X

Hier wie dort bin ich wie immer als Lomax aktiv.

Nycra

Trotz neuem Aufgabengebiet im Job und vermutlich noch weniger Zeit als ohnehin schon, will ich es mit meine Dhraden probieren - oder doch lieber mit meinem Schlächter? :hmmm: Wir werden sehen. Ich bin auf jeden Fall angemeldet:

Nycra

@Grey: Hm, gilt ein menschlicher Mörder auch als Bestie gemäß deinen Kriterien? Meine Dhraden fallen da nicht drunter, dass wüsste ich...  vermutlich muss ich mir eine neue Gruppe suchen ... und der dann beim Gewinnen helfen  :d'oh:

Rosentinte

Ich wage es tatsächlich auch, auch wenn ich meinen ersten NaNo direkt unter verschärften Bedingungen werde antreten müssen...

Hier: Rosentinte

Dort: Rosentinte
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Grey

Ich denke, wer in welches Team passt, klären wir dann im Oktober oder so. Der Thread hier läuft sonst aus dem Ruder. ;)

Kraehe

Krähe ist auch dabei. Auch wenn ich mich für verrückt halte, das zu tun. Ich habe weder einen verlässlichen Plot in Aussicht, das Ding,a n dem ich gerade krikele wird bis dahin hoffentlich fertig, und vor allem sitze ich auch im November in Frankreich. Mal sehen, wie ich da einen NaNo unterbringe.
Aber seit letztem Jahr warte ich ja darauf, dass ich mich bei meinem streikenden Ellenbogen revanchieren kann.
Ich melde mich also auch *unterschreib*

Krähe ist Kraehe