• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Gamalda

@Drachenfeder Inzwischen hatte ich es bei Amazon gefunden, hatte wohl falsch getippt. Naja, in der Tat stellt man sich bei dem Titel ein anderes Cover vor, aber ich finds jetzt auch nicht soooo schlimm.

@Tintenteufel Toll, Respekt, ich glaub, ich bekäme keinen Ton raus  ::)

Trippelschritt

Hey, gerade gesehen.
Ich bin bei Kindle Amazon -Fantasy-Epen auf Platz eins!!!  :vibes:
Das ist zwar nur Ebooks und nicht Print und auch nur eine Unterkategorie und wahrscheinlich ist der Spuk in ein paar Stunden schon wieder vorbei, aber es ist irre gut für die Motivation. Also schreie ich hier es raus. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.  ;D

Liebe Grüße
Trippelschritt
(Bei allen Ebooks stehe ich auf Platz 200)

Siara

Whoa, ds ist ja der Hammer, Trippelschritt! Sowohl die Unterkategorie als auch die gesamten eBooks!  :o Herzlichen Glückwunsch!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Maubel

Grazi, Trippelschritt! Das ist doch ein Wahnsinnserfolg. Genieß deine Stunden oder sogar länger, die du damit hast  :prost:

Leann

Das ist ja toll! Schnell Screenshot machen. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem super Ranking!  :prost:

Ludovica

Das ist ja total cool  :vibes: Und Leann hat recht, mach schnell Screenshots, dann hast du die Motivation auf Abruf! Herzlichen Glückwunsch!!

Phea

Aljana

Gamalda

Ganz herzlichen Glückwunsch Trippelschritt  :pompom:

Ankira

Das ist doch toll! Herzlichen Glückwunsch :)! Genies die Zeit :) :jau:

Sternsaphir

Wow, Trippelschritt. Das ist ja Wahnsinn!  :pompom:

Macacu

Echt klasse, Trippelschritt! Glückwunsch!  :pompom:

Trippelschritt

Ich danke euch allen für die vielen Glückwünsche.  :wolke:

Trippelschritt

Klecks

Zitat von: Trippelschritt am 20. Oktober 2016, 11:32:04
Das ist zwar nur Ebooks und nicht Print und auch nur eine Unterkategorie und wahrscheinlich ist der Spuk in ein paar Stunden schon wieder vorbei, aber es ist irre gut für die Motivation.

Nicht so denken - einfach genießen und freuen! Gratuliere!  :vibes:

Lazlo

Ich freu mich so, dass ich auch gerade einen guten Lauf habe. Nächste Woche erscheint eine Anthologie mit meiner ersten Kurzgeschichte und nächstes Jahr erscheint mein erster Roman, habe gerade den Vertrag unterschrieben. Azzael hat endlich ein passendes Zuhause gefunden!! :vibes: