• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Nycra

Erstmal herzlichen GLückwunsch, Trippelschritt, aber magst du nicht auch einen Pressetext verfassen, den wir im Veröffentlichungsboard einstellen? Gerne an Malinche, Grey oder mich.  ;)

Sabine

Ganz herzlichen Glückwunsch, Trippelschritt. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Leser deine Geschichte mögen.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

phoe

Ich bin mir sicher, sie werden es mögen.  :jau:

Elona

Herzlichen Glückwunsch, Trippelschritt. Das Cover sieht klasse aus!  :)

Drachenfeder

Nach einer gefühlten Ewigkeit, hatte ich mir vor einigen Monaten überlegt, mal wieder an einer Ausschreibung teilzunehmen. Der Sperling Verlag kam mir mit seinem "Elfen und Feen" da ganz recht, da ich gleich eine Idee hatte. Ich machte mir keine großen Gedanken und wollte einfach schauen, ob ich es noch kann. Und ... Naja, ich kann es wohl noch ;) Die Anthologie hat den Namen "Elfentanz und Feenstaub" erhalten und meine Kurzgeschichte "Die Fee im Glas" wurde mit aufgenommen. Ich bin, obwohl ich es geahnt habe, extrem enttäuscht und traurig über dieses Cover und trotzdem freue ich mich über eine weitere KG Veröffentlichung. Hat mir wieder Mut gemacht und das zählt ja auch.

Gamalda

Herzlichen Glückwunsch Trippelschritt !!!

Herzlichen Glückwunsch Drachenfeder. Kann man das Cover irgendwo sehen?

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Trippelschritt. Das Cover sieht toll aus und der Klappentext liest sich spannend. Piraten und Dummköpfe sind ja das richtige Lesefutter für mich. Und es ist ein Fall für das Veröffentlichungsboard.

Herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder. Hab das Cover gerade bei Amazon angesehen. Naja, ist wohl Geschmacksache. Jedenfalls ein schönes Erfolgserlebnis. Der Name deiner Geschichte gefällt mir so gut. 

Klecks

Gratuliere euch, Trippelschritt und Drachenfeder!  :vibes:

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!

@Trippelschritt : Das klingt nach einem spannenden Auftakt, viel Erfolg mit deiner Reihe!  :pompom:

@Drachenfeder : Ich finde auch, der Erfolg zählt! Und so schlimm finde ich das Cover gar nicht, da hab ich schon wesentlich Ärgeres gesehen. ;)

Tintenteufel

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!  :)

Ich habe auch Grund zur Freude. Nachdem ich mich vor zwei Wochen spontan dafür gemeldet hatte und erst seit letzte Woche Freitag an dem Text geschrieben habe, hab ich gestern meine erste Lesung gehalten. Und es war aufregend und einschüchternd und super cool!
Alle, mit denen ich gesprochen habe, fanden den Text super und auch noch gut vorgetragen.
Und als fetten Bonus gab es sogar noch eine kleine Gage, die mir mein Essen am Wochenende finanziert.  :vibes:

Trippelschritt

Jetzt ist es meine Sache zu gratulieren. Sowohl Drachenfeder für ihre Kurzgeschichte wie auch Tintenteufel für  ihre erfolgreiche Lesung. Erfolg kommt immer in kleinen Schritten.  :buch:

Alles Gute
Trippelschritt

Sukie

@Trippelschritt: Großartig. Meinen Glückwunsch. Klingt wirklich spannend, das will gelesen werden  :pompom:

@Tintelteufel: Klasse! Wielange ging die Lesung?

@Drachenfeder: Glückwunsch zur KG Veröffentlichung. Naja, die Sperlingverlag-Cover sind alle etwas...hm...originell. Aber es zählt ja das, was drin ist. Und jede veröffentlichte KG ist doch Gold wert :)
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Phea

Auch von mir alles Gute! Das hört sich nach fantastischen Neuigkeiten an.  :vibes:

Christopher

So viele gute Neuigkeiten! Glückwunsch euch dreien!  :pompom:

Und meinen Respekt an Tintenteufel: Ne Lesung ist für mich immer noch eine Alptraumvorstellung ;D
Be brave, dont tryhard.

Drachenfeder

Ich hatte bei den bisherigen Covern immer Glück gehabt. Auch wenn das von meinem Roman nicht gerade das extreme Wunschcover ist, bin ich auch damit zufrieden. Dieses aber ... Naja, ihr habt Recht, der Inhalt ist ja wichtig und ich mag meine Fee im Glas wirklich sehr gerne.

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das Cover mal hier poste, wenn nicht bitte löschen oder Bescheid geben, dann entferne ich es wieder.

Liebe Grüße Drachenfeder

@Tintenteufel Die erste Lesung ist immer etwas ganz besonderes und ohne Aufregung geht es gar nicht. Glückwunsch zum Erfolg, mögen noch viele weitere folgen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]