• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Klasse!
Die zugesagten Projekte sind schon fertig geschrieben?

schreiuverPI

Zitat von: Sprotte am 10. Mai 2016, 01:32:55
Klasse!
Die zugesagten Projekte sind schon fertig geschrieben?

Danke. :)
Ja, seit ziemlich genau einer halben Stunde auch überarbeitungstechnisch alles im Kasten, nachdem ich noch einen Logikfehler ausbügeln konnte.

Alana

Oh das freut mich für dich, schreiuverPI.  :vibes: Herzlichen Glückwunsch!
Alhambrana

Klecks

Gleich zwei Erfolge, wie cool - herzlichen Glückwunsch, schreiuverPI!  :vibes:

Evanesca Feuerblut

Das freut mich sehr für dich! Glückwunsch! :vibes:

Sturmbluth

Zitat von: schreiuverPI am 10. Mai 2016, 01:22:11Prompt kamen in den letzten beiden Monaten Zusagen/Verträge für einen Kurzroman und einen Roman. Damit ist wieder etwas Schreibzeit freigeschaufelt und das Pseudonym ist angekurbelt. :vibes: Und das große Veröffentlichungstief ist überwunden.
Super! Gratuliere!  :pompom:

Aljana

Arcor

Doppelschlag wie er im Buche steht und wie er sein muss! Herzlichen Glückwunsch, schreiuverPI!  :pompom: :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

RockSheep

Es ist zwar kein neuer Vertrag, aber es ist eben auch kein Leserfeedback, darum packe ich es trotzdem hierhin. Ich habe gerade eine Mail von meiner lokalen Buchhandlung erhalten, die neue Exemplare von "Die Geister von Ure" wollen. Ich habe ihnen bereits 30 Stück in Kommission vorbeigebracht vor einigen Wochen und jetzt wollen sie 50 weitere! Und sie nehmen das Buch mit an die Eröffnungsfeier des Gotthard-Basistunnels, wo sie einen Büchertisch mit lokalen Büchern haben werden. Das wird ein Riesenfest mit erwarteten 100'000 Besuchern und sie können nur eine Handvoll Bücher ausstellen. Und meines ist dabei! :wolke:

(Ich schreib von jetzt an nur noch Dinge mit Lokalbezug.  :P)

Maubel

Wow! Rocksheep, Glückwunsch dazu. So etwas Lokales scheint wirklich gut anzukommen :)

Nycra

Tintenteufel

Grade in der Schweiz...  ;D
Herzlichen Glückwunsch! Klingt super cool.

Evanesca Feuerblut

Grey

Whoa, großartig! Das freut mich sehr für dich, Schäfchen! :knuddel:

Christopher

Glückwunsch Sheep! Das klingt doch toll wenn die gleich mehr wollen  :jau:
Be brave, dont tryhard.