• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Arcor

Ojeojeoje ich sollte ab bestimmten Uhrzeiten nichts mehr posten.  :d'oh: Asche auf mein Haupt und tausendmal Entschuldigung.  :versteck:

Herzlichen Glückwunsch, PiPu!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Blaurot

Wie cool, herzlichen Glückwunsch, liebes pinkes Puma!  :knuddel:

Alana

Alhambrana

PinkPuma

Egal ob PiPu oder PiPa, daaankeee!!! :gruppenknuddel: Am Tag danach bin ich immer noch etwas aus dem Häuschen ... Heute Mittag werd ich erst mal mit meinem besten Freund eine Kuchen-Back-Orgie zur Feier machen. ;D

Sturmbluth

Ich habe gestern mit Erstaunen festgestellt, dass ich einen Kurzgeschichten-Wettbewerb gewonnen habe! Ist keine große Sache, es gab auch anscheinend nicht viele Mittbewerber, gefreut habe ich mich aber trotzdem, vor allem weil es das erste Mal war, dass ich bei sowas mitgemacht habe  :prost:

Hier die Ergebnisse:
http://www.du-lac-verlag.de/blog/item/44-bekanntgabe-der-platzierung-in-den-schreibwettbewerben.html

PS: Die Geschichte heißt eigentlich "Trial and error". Das D haben die da wohl wegrationalisiert...  :D

Sunflower

Und ich kapiere erst jetzt, dass du, Puma, von Alexej sprichst  :d'oh: Gedruckt! Wie schön. Das werde ich mir auf jeden Fall holen müssen, ganz herzlichen Glückwunsch dazu!  :pompom: :wolke:

Sturmbluth, gratuliere dir natürlich auch!  :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

PinkPuma

Zitat von: Sunflower
Und ich kapiere erst jetzt, dass du, Puma, von Alexej sprichst  :d'oh: Gedruckt! Wie schön. Das werde ich mir auf jeden Fall holen müssen, ganz herzlichen Glückwunsch dazu!  :pompom: :wolke:
Jaaaaaa Alexej live und in Farbe sozusagen! :wolke: Danke für die Glückwünsche und auch nochmal für's Cheerleaden während des NaNos und hinterher! :knuddel:

Und herzlichen Glückwunsch, Sturmbluth! :pompom: So ein erster Schreiberfolg ist immer etwas ganz Besonderes, genieße es!

Aircaina

Zitat von: Sturmbluth am 03. Mai 2016, 16:44:24
Ich habe gestern mit Erstaunen festgestellt, dass ich einen Kurzgeschichten-Wettbewerb gewonnen habe! Ist keine große Sache, es gab auch anscheinend nicht viele Mittbewerber, gefreut habe ich mich aber trotzdem, vor allem weil es das erste Mal war, dass ich bei sowas mitgemacht habe  :prost:
Keine große Sache? Das ist doch mega episch, wenn du das erste Mal an einem Wettbewerb teilnimmst und dann direkt gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch.  :pompom:
Kann man die Kurzgeschichte irgendwo lesen?

Und ein verspäteten Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an PinkPuma.  :prost:

Waldhex

Trippelschritt

Erster Versuch? Und dann gleich erfolgreich? Na Bravo!!!  :pompom: Red Dir Deinen Erfolg nicht kleiner als er ist. Meinen Glückwunsch bekommst du jedenfalls.
Trippelschritt

Angela

Heute ist der Vertrag für meine 'Tante Hetty' im Ohneohrenverlag eingetroffen. Ein Steampunkkurzroman, der aus einer eingereichten Kurzgeschichte entstanden ist.
Das wird dann meine zweite Romanveröffentlichung nach 'Die Lügen des Horatio Harthorn' bei in Farbe und Bunt.
:prost:

Waldhex

Sturmbluth

Gratuliere, Angela! Scheint auch ein schöner Verlag zu sein!

Klecks

@Sturmbluth: Gratuliere zum Gewinn!  :pompom:

@Angela: Hach ja, ein Verlagsvertrag, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

schreiuverPI

Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich auch gerade freuen dürfen.

Seit meiner Verlagsgründung liegt die eigene Schreibe ja ziemlich oft brach (dafür kann ich dann @Angela glücklich machen). Im letzten Jahr habe ich aber versucht, einige "Altprojekte" zu reaktivieren.

Prompt kamen in den letzten beiden Monaten Zusagen/Verträge für einen Kurzroman und einen Roman. Damit ist wieder etwas Schreibzeit freigeschaufelt und das Pseudonym ist angekurbelt. :vibes: Und das große Veröffentlichungstief ist überwunden.