• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Klecks

19?!  :o  Woooooow, wie genial ist das denn!  :wolke:  Herzlichen Glückwunsch - egal, was dabei rauskommt, das musst du echt richtig feiern!  :vibes:

Alana

Ja, das ist echt ziemlich cool! Glückwunsch. :) Ich habe noch nicht darüber nachgedacht, dass man so was auch feiern könnte, aber eigentlich hast du recht. Feiern geht ja immer, man sollte jede Gelegenheit nutzen. ;D
Alhambrana

Erdbeere

Scheiss auf Suhrkamp, die anderen 19 werden alle anbeissen! :snicker: Ist das genial, Kerstin, herzlichen Glückwunsch!

Kerstin

Danke!

Zitat von: Alana am 20. Oktober 2015, 18:08:38
Ich habe noch nicht darüber nachgedacht, dass man so was auch feiern könnte, aber eigentlich hast du recht. Feiern geht ja immer, man sollte jede Gelegenheit nutzen. ;D
Natürlich und zum anderen gibt es doch auch ordentlich Auftrieb, wenn das Interesse vorhanden ist. :)

Alana

Ja klar, das ist ziemlich cool. Je mehr Interessenten, desto wahrscheinlicher wird auch ein gutes Angebot. Ich drücke dir die Daumen. :)
Alhambrana

Trippelschritt

Ja, Kerstin, Weltherrschaft!!!
Gratulation. es ist ja beinahe unmöglich, dass es nun neunzehn Absagen hagelt. Wahrscheinlich wirst Du zwischen verschiedenen Angeboten auswählen können. Ganz großer Erfolg.

Ganz liebe Grüße
vom Trippelschritt

Ahneun

Hi Kerstin, das ist ja mal ne Hammer-Meldung!
Meinen Glückwunsch!

Die Zahl -19- wird damit in Zukunft zu Deinen Glückszahlen gehören.  ;D
Alles Gute,
A9
- Ein Diamant
ist

Christopher

Meine Fresse - entschuldige die Ausdrucksweise, aber hier ist sie denke ich angemessen. Glückwunsch und Respekt  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Tokanda

Wow, Kerstin! Das geht definitiv in Richtung "reich und berühmt"!  :jau: :prost:

Arcor

19?  :o Was eine Wucht! Da reicht ein "Herzlichen Glückwunsch!" ja fast schon nicht mehr aus! Der Wahnsinn!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Aljana

Ja wahnsinn Kerstin :) Gratuliere. Dann greif mal schön nach den Sternen.  :vibes:  :prost:

traumfängerin

Lazlo

Das ist wirklich sensationell, Kerstin. Gratuliere! Dann hast Du wohl bald die Qual der Wahl. Ich wünsche Dir, dass Du den passenden Verlag für dich findest!

Leann

Ja, Wahnsinn, Kerstin! Klingt ja ganz nach freier Auswahl. Da kann man schon gratulieren, und die nächsten Glückwünsche folgen dann sicher bald!  :prost:

K a t e

19?! Wahnsinn! Dann hast du auf jeden Fall schon 19 mit dem Thriller umgehauen und weitere werden sicher folgen. Herzlichen Glückwunsch, Kerstin!  :pompom: :pompom: