• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Klecks

Das sind ja wirklich wundervolle Erfolge hier! Herzlichen Glückwunsch an euch alle!  :vibes:

Sipres

Ich möchte mich mal kurz bei allen Beglückwünschern bedanken und den anderen Leuten mit Erfolg meinen Glückwunsch aussprechen.

pink_paulchen

Juchuh! Die neuen Steampunk-Chroniken sind draußen. Mit dabei ist die beste Gruselkurzgeschichte, die ich je geschrieben habe (weil mir das mit den Farben und der Symbolik nur ein einziges Mal gelungen ist). Gaslichtfreunde dürfen hier lesen:
http://steampunk-chroniken.de/downloads/mechanische-geister/
Das tollste: Die komplette Anthologie ist kostenlos, man darf aber etwas bezahlen, wenn man möchte.

Malinche

Oh, das klingt aber toll! Herzlichen Glückwunsch. :) Ich werde da sicher mal reinschauen!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Aljana

Toll Pipa! Ja, Das Konzept des Pay what you like hat sich ja in der Indie-Gamedeveloperszene mit sehr gutem Erfolg durchsetzen können. Im Humble-Bundle zum Beispiel. Warum also nicht auch hier. Steampunk ist ja ein nicht ganz so häufig bedientes aber völlig unterschätztes Genre. Ich wünsch dir viel Erfolg.

Ivy

:vibes:  Ganz herzlichen Glückwunsch!!

Hört sich spannend an :D 
I support we need diverse books !

canis lupus niger

Hab gerade die vorläufige Endversion meines Manuskripts "Flammen über Drachstaad" an den Verlag gemailt.  ;D

Alana

Oh wie toll, das klingt schön, Canis und Pipa.

Alhambrana

FeeamPC

Kerstin

Klecks

Leann

canis lupus niger

Zitat von: FeeamPC am 13. Oktober 2015, 23:25:33
Das klingt nach Glas heben und anstoßen!
Stimmt, ich habe mir gestern abend auch noch einen eigens besorgten Piccolo aufgemacht.  :prost:
Ich freue mich schon, dass ich jetzt an
                                "canis lupus niger" Teil 3
weiter schreiben und auch die Seite mit den KG-Ausschreibungen wieder öffnen darf.

Lothen

Zitat von: canis lupus niger am 14. Oktober 2015, 08:49:57und auch die Seite mit den KG-Ausschreibungen wieder öffnen darf.
Haha, sehr diszipliniert, ich mach das trotzdem ständig. ;D Herzlichen Glückwunsch, canis, und viel Spaß/Durchhaltevermögen beim Hibbeln!

Dir auch herzlichen Glückwunsch, Pipa!  :prost:  Klingt nach einer guten Gelegenheit, mal meine spärlichen Steampunk-Erfahrungen aufzufrischen.  :jau:

Kerstin

Ich habe mich zwar schon im Chat gefreut, aber die Freude ist so groß, dass ich mich auch zwei Mal freuen kann.  ;D
Mein Thriller wurde auf der Messe von meiner Agentur angeboten und von 19! Lektoren angefordert (nur Suhrkamp wollte nicht).
Mit dieser Nachricht kann ich dann wohl in den Hibbel-Thread umziehen.  ::) :P