• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

*schmeißt konfetti*
Oh, ist das klasse! Kreisel fein unter der Decke, das gehört sich so!

Rhiannon

Super, RockSheep! Feier das gebührend! Nach so langer Zeit ist sowas ja umso toller!  :prost:

Klecks

Was für ein toller Erfolg, herzlichen Glückwunsch zum Debütverlagsvertrag, RockSheep!  :vibes:  15 Jahre - Respekt davor, dass du nie aufgegeben hast, das muss man auch erst mal leisten!  :prost:

Pandorah

:pompom: :pompom: :pompom: Oh wie toll! :knuddel: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Verlagsvertrag! :vibes:

Golden

Wow, herzlichen Glückwunsch :jau: vor allem nach so vielen Jahren Arbeit. :prost:

RockSheep

Vielen Dank ihr Lieben!  :knuddel:
Die 15 Jahre habe ich natürlich nicht durchgehend daran gearbeitet, aber dass es jemals ein Zuhause findet, hätte ich damals nie gegelaubt.

Zitat von: Malinche am 16. Mai 2014, 20:52:20
Darf man fragen, wo er ein Heim gefunden hat? :)

Darf man. :) Um ehrlich zu sein, hat er sogar zwei Heime. Ich war mit dem Roman bei dem Crowdfunding-Projekt des Papierverzierer Verlags und LUZIFER Verlag Steffen Janssen dabei. Beim Projekt hat es zwar nicht geklappt, aber die Verleger waren der Meinung, dass sie den Roman trotzdem verlegen möchten. :) Mein direkter Ansprechspartner ist bisher aber vielmehr der Papierverzierer Verlag. Ich freue mich schon total auf die Zusammenarbeit, habe aber jetzt schon panische Angst vor dem Lektorat, irgendwie. Ich meine, wenn man so lange daran arbeitet ist man dann halt schon irgendwann ziemlich betriebsblind. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie das so abläuft.  ;D

Antonia Assmann

Gratuliere RockSheep! Du toppst mich ja noch mit deinen 15 Jahren - bei mir waren es 7 ;) Umso mehr freue ich mich für dich!  :knuddel: Das nenne ich mal Durchhaltevermögen!  :pompom:

Kuddel

Gratulation, RockSheep. Und vor dem Lektorat brauchst du keine Angst haben.  :knuddel: Na dann willkommen in der Verlagsfamilie.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Coppelia

Gratuliere! :D

Warum Angst vor dem Lektorat haben? Es ist doch toll, wenn sich jemand ransetzt und sich Zeit für deinen Text nimmt, um ihn zu verbessern. :)

Leann

Herzlichen Glückwunsch, RockSheep! Wie schön, dass es mit dem Langzeit-Projekt geklappt hat.

Minhael

Wie toll, Rocksheep! Herzlichen Glückwunsch, das freut mich wirklich für dich.  :knuddel:

Nika

RockSheep

Vielen Dank auch euch allen!  :knuddel:

Zitat von: Coppelia am 17. Mai 2014, 08:39:05
Gratuliere! :D

Warum Angst vor dem Lektorat haben? Es ist doch toll, wenn sich jemand ransetzt und sich Zeit für deinen Text nimmt, um ihn zu verbessern. :)

Natürlich ist es das und ich freu mich auch schon darauf, daran zu arbeiten. Aber ein bischen Bammel hab ich trotzdem ;)

Zitat von: Kuddel am 17. Mai 2014, 08:29:00
Gratulation, RockSheep. Und vor dem Lektorat brauchst du keine Angst haben.  :knuddel: Na dann willkommen in der Verlagsfamilie.

Vielen Dank, Verlagsschwester!  :vibes:

Zitat von: Antonia am 17. Mai 2014, 08:01:12
Gratuliere RockSheep! Du toppst mich ja noch mit deinen 15 Jahren - bei mir waren es 7 ;) Umso mehr freue ich mich für dich!  :knuddel: Das nenne ich mal Durchhaltevermögen!  :pompom:

Sieben Jahre sind auch schon mal nicht zu verachten! :)

HauntingWitch

Uuui... *reinstürm*. Herzlichen Glückwunsch, RockSheep!  :pompom:  :prost:

traumfängerin