• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Arcor

Genial, Alana! Ganz herzlichen Glückwusch! :knuddel: Und den einen oder anderen Platz klettert dein Werk auch noch, wart's nur ab.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Eleanor

Ich freue mich gerade riesig, bin aber auch super nervös  :gähn: Ich habe Ende letzten Jahres einen Beitrag für ein Lesebuch geschrieben, das jährlich herausgebracht wird (das organisiert die Stadt, in deren Nähe ich wohne). Bei der Aktion macht eigentlich jeder mit, der einen Stift halten kann und ich hatte mir nicht sehr viel davon versprochen.

Und jetzt habe ich eine E-mail bekommen, dass ich meinen Text bei der Veröffentlichung des Buches auf der Bühne vorlesen soll!  :vibes:  :wolke: :wolke: Vor fast tausend Leuten. Argh, ich muss jetzt erstmal in eine Tüte atmen.

Kampfmops

Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Mach dir keine Sorgen, das packst du! :prost:

Franziska

Das ist ja großartig Eleanor! :pompom: Ich würde vermutlich auch sterben, aber du schaffst das schon. Ein paar Mal vor Publikum üben, dann klappt das schon.

Siara

Oh, super Nachrichten, Eleanor! Das wird sicher aufregend, aber vor allem ist es ein riesiges Kompliment an dich. Also herzlichen Glückwunsch! :pompom:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Alana

@Arcor: Danke. Es ist tatsächlich noch geklettert. Aktuell Platz 7 in Fantasy. Ich bin im Freuden-Delirium. :vibes:

@Eleanor: Wow. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich mit. :). Und ich bin sicher, du wirst das super meistern!
Alhambrana

Klecks

Siara

@Alana: Wow! :o Das ist doch mal riesig! Dann feier deinen Erfolg ordentlich! :pompom:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Christian Svensson

Ich lese eigentlich keine Romantic Fantasy - aber wenns aus der Familie kommt, ist es etwas anderes. Herzlichen Glückwünsch, Alana!!! Habe mir gerade die Leseprobe geholt.

Pandorah

:pompom: Super, ihr beiden! Ich gratuliere euch herzlich, dir, Alana für den tollen Rang und dir, Eleanor für die anstehende Lesung! Klasse!

Miezekatzemaus

Das ist ja klasse!  :prost: Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Mieze

Nika

Christopher

Glückwunsch Eleanor!
Mach dich nicht fertig. Immer den Gedanken im Kopf behalten: Die Leute sind freiwillig da. Die WOLLEN das hören was du da vorliest, die freuen sich. :)
Be brave, dont tryhard.

Eleanor

Vielen, vielen Dank ihr Lieben!  :knuddel: :wolke: Momentan verläuft die Nervosität noch in erträglichen Bahnen. Und @Alana, dir auch ganz viele Glückwünsche zum E-book Erfolg!

Christopher

Wird vermutlich in dem Moment am größten, wo du die ersten Worte liest. Aber mach dir keine Sorgen: Danach verfliegt die schon und dann gehst du da entspannt durch :)
Be brave, dont tryhard.