• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Nika

Zitat von: Nycra am 13. Mai 2014, 13:32:16
Zur Sicherheit liegt es aber nochmal bei Nika und Nuya - nur für den Fall, dass ich mich selbst belüge.  :d'oh:

Das tust du bestimmt nicht. :knuddel:
Dir ist ja sicher bewusst, dass meine Erwartungshaltung an das Buch sehr hoch ist. Wird heute Abend gleich auf den Kindle gepackt.

Leann

Das hört sich super an, Nycra! Herzlichen Glückwunsch! Gut, dass du den Mut hattest, dich auf die Änderungen einzulassen und dass das Endergebnis noch "deins" ist. Auf den Roman bin ich auch schon sehr gespannt.

Alana

Hach. Nyra. Das freut mich aber jetzt riesig.
Alhambrana

traumfängerin

Grey

Uhh, großartig! Vor allem, dass du es immer noch als dein Buch empfindest und liebhast, finde ich toll! :knuddel:

Sprotte

ZitatVor allem, dass du es immer noch als dein Buch empfindest und liebhast, finde ich toll!
Das war während der ganzen Überarbeitung ständig meine größte Sorge. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich Nycra das gefragt habe. Und wie oft ich Teufelsadvokat gespielt habe.  :rofl:
Nun bin ich sehr erleichtert und freue mich von Herzen mit Dir, Baby!  :knuddel:

Nandriel

Oh Nycra, herzlichen Glückwunsch und den allergrößten Respekt davor, dass du dich selbst überwunden und das auch noch auf eine Art und Weise zu Ende gebracht hast, die dich selbst mit einem guten Gefühl zurücklässt.

Ich hoffe mal, dass du nach dem Büro noch ein wenig gefeiert hast - wenn nicht, solltest du das aber unbedingt noch nachholen :)

Antonia Assmann

Das freut mich für dich, Nycra. Ich kann das so etwas von gut nachvollziehen ...  :knuddel:

phoe

Glückwunsch Nycra. :jau: Das ist wirklich eine wahnsinns Leistung, die du abgeliefert hast. Und darauf kannst du zu Recht stolz sein. :pompom:

@Sprotte, das klingt wunderbar, Glückwunsch. Ich wünsche dir ganz, ganz viele begeisterte Leser.  :jau:

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Nycra! Eine tolle Leistung!  :jau:

Ich freue mich riesig für dich, Sprotte!  :knuddel: Weiter so!

Nycra

Ich danke euch vielmals.  :knuddel:
Zitat von: Nika am 13. Mai 2014, 13:52:57Dir ist ja sicher bewusst, dass meine Erwartungshaltung an das Buch sehr hoch ist.
Ähm, ähm ... jetzt hab ich Angst.  :gähn:

Zitat von: Leann am 13. Mai 2014, 13:56:38Das hört sich super an, Nycra! Herzlichen Glückwunsch! Gut, dass du den Mut hattest, dich auf die Änderungen einzulassen und dass das Endergebnis noch "deins" ist. Auf den Roman bin ich auch schon sehr gespannt.
Zitat von: Nandriel am 13. Mai 2014, 21:31:17
Oh Nycra, herzlichen Glückwunsch und den allergrößten Respekt davor, dass du dich selbst überwunden und das auch noch auf eine Art und Weise zu Ende gebracht hast, die dich selbst mit einem guten Gefühl zurücklässt.
Danke. Ich wollte ja schon immer mal wissen, was das Wort "Höllenjob" tatsächlich bedeutet. :rofl: Jetzt weiß ich es ... Im Vergleich zum Umschreiben bei Rave, bei dem nur das Ende geändert werden musste, war das ja mal etwas ganz anderes. Allerdings hatte das wenig mit Mut zu tun als mit Notwendigkeit - der Verlag hatte ja die Änderungen verlangt, sonst hätte er das Skript gar nicht erst genommen. Meine einzige mutige Aktion war, das Skript überhaupt einem solchen Verlag anzubieten.
@Leann: Wenn es soweit ist, bin ich gespannt, was du sagst.

Zitat von: Grey am 13. Mai 2014, 20:43:38Uhh, großartig! Vor allem, dass du es immer noch als dein Buch empfindest und liebhast, finde ich toll! :knuddel:
Nur, dass die Formulierung so vielleicht nicht ganz korrekt ist, wenn ich ehrlich bin. "wieder liebhab" passt da schon eher.  ;)

Zitat von: Sprotte am 13. Mai 2014, 20:48:50Das war während der ganzen Überarbeitung ständig meine größte Sorge. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich Nycra das gefragt habe. Und wie oft ich Teufelsadvokat gespielt habe.  :rofl:
Nun bin ich sehr erleichtert und freue mich von Herzen mit Dir, Baby!  :knuddel:
Drölftausendsiebhunderzweiundneunzig Mal. Ich hab mitgezählt.  ;D Nee, quatsch. Du hast mir sehr geholfen. Ebenso wie Nuya und Nika, die jetzt bestimmt auch froh sind, dass ich nicht mehr ständig jaule. Oh, und Keri darf ich nicht vergessen! Die hat mich auch ständig aufgerichtet. Haben eure Ohren inzwischen aufgehört zu bluten?

Zitat von: Nandriel am 13. Mai 2014, 21:31:17Ich hoffe mal, dass du nach dem Büro noch ein wenig gefeiert hast - wenn nicht, solltest du das aber unbedingt noch nachholen :)
Ganz ehrlich? Ich hab mich auf die Couch gelegt und gefaulenzt. Das war meine Feier. Ich hab in den vergangenen Wochen jede freie Sekunde mit diesem Skript verbracht und brauch jetzt erstmal Urlaub.

Coppelia

Ich kann mir denken, dass so etwas schwieriger ist, als überhaupt einen Roman zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt, Nycra!

RockSheep

So, dann muss ich jetzt auch mal rausschreien. Und zwar hatte ich heute den Verlagsvertrag für meinen Debütroman im Briefkasten  :vibes: Vor inzwischen gut 15 Jahren habe ich das erste Wort davon geschrieben und im November 2014 soll es, zunächst als eBook, veröffentlicht werden.
Ich bin noch immer ziemlich durcheinander, aber da es nun so richtig definitiv ist, muss es einfach raus.
Ich freu mich so!  :rofl:

Malinche

Yay, RockSheep! Das ist klasse, herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Darf man fragen, wo er ein Heim gefunden hat? :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Pygmalion