• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Grey

Na und wie du dich freuen darfst! Gratuliere! :prost:

Janika

Hey, das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Tinnue

Wow, Alessa. Große Klasse und bitte - nach so einem Jahr - genieß es umso mehr!  :knuddel: Das gibt auch mir ein bisschen Hoffnung, dass eventuell doch mal noch was gut wird nach dem Kackjahr!

Robin

Wow, Alessa, da wirklich herzlichsten Glückwunsch! :knuddel: :pompom: Da darfst du jetzt ordentlich kreiseln.
~Work in Progress~

Phea

Wow, was ein geniales Weihnachtsgeschenk! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :pompom:

Nika

Eleanor

Wahnsinn  Alessa :pompom: Ganz viele Glückwünsche von mir  :prost: Das rundet das Jahr doch noch einmal richtig gut für dich ab  :jau:

Klecks

Malinche

Wow, Alessa, du rockst! Ganz herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Antonia Assmann

Logisch freust du dich! Ich freu mich auch gleich mit! Gratuliere dir!  :prost: :pompom:

Alessa

Ihr seid große Klasse! Lieben Dank für die Glückwünsche! :gruppenknuddel:

Ja, so langsam kommt die Freude durch und ich kreisel unter der Decke! Bin gespannt, wann ich wieder runter komme. Aber im Moment habe ich dazu noch gar keine Lust. Ist so schön das Gefühl und ich möchte es diesmal richtig auskosten.  :wolke:

gbwolf

Zitat von: Alessa am 16. Dezember 2013, 17:38:52halte ich jetzt den dritten Verlagsvertag seit April in den Händen.
Also, die Quote ist ja mal nicht schlecht und nacheifernswert, würde ich sagen.  ;) Ganz herzlichen Glückwunsch! Und auch wenn all diese Verträge keine menschlichen Rückschläge aufwiegen können, klingt das Jahr damit wenigstens sehr positiv aus. Das gibt dir sicherlich Kraft für 2014. Ich bin schon sehr gespannt auf deine anstehenden Ankündigungen.

Naudiz

Yay, Alessa! Herzlichen Glückwunsch! :pompom: :prost: :knuddel: Das ist ja wirklich ein schönes Vorweihnachtsgeschenk!

RaphaelE

Auch ich sende dir meine Glückwünsche!!
PS: Habe über das Wochenende vergessen, deine Kapitel zu lesen und hole das jetzt gerade nach... Arun, der Halbgott, der einen auf beleidigte Leberwurst macht. ;)

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Alessa, liebe Bookshouse-Kollegin!  :pompom: