• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Grey

Gratuliere, Yukan! Aber jetzt bin ich ja schon auch neugierig, um welchen Verlag es geht. ;) Oder bin ich einfach nur blind und habs überlesen?

Janika

Wenn du bei den aktuellen Themen über Verlagsvorstellungen guckst, siehst du, welchen Verlag er meint! :psssst: ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Grey

Ach, okay, ja klar. Sorry, ich bin total erkältet und irgendwie ist mein Hirn ganz verkleistert. :hatschi:

Yukan

@Grey Vielen, vielen Dank  ;D Und Janika hat dein Frage schon beantwortet - danke auch dir dafür :)

Verwirrter Geist

Yukan

Vielen Dank ! verwirrter Geist.
Es ist schön, euch hinter mir zu weisen und das ihr mich auf meinen Weg begleitet ! :)

pink_paulchen

So, jetzt werdet ihr gleich alle bereuen, dass ihr meiner Einladung zum Geburtstagsschreiben nicht gefolgt seid. Ich hätte nämlich sowas von einen ausgegeben!
Ich halte soeben meine Zusage vom Verlag in den Händen und werde mich voraussichtlich im Frühjahr 2014 in allen Hundebuchregalen Deutschlands finden. Ich bin suuuuuuuuuper glücklich, dass es geklappt hat!  :wolke:  :vibes: :wolke:
So bleibt mir nur die virtuelle Flasche Sekt, verbunden mit einem extradicken Dankeschön an den Tizi, der mit seiner guten Laune zur richtigen Motivation und mit seiner Fachkenntnis zum richtigen Anschreiben und Konzept geholfen hat!
:prost:

Malinche

Wie cool, pink_paulchen! Ganz herzlichen Glückwunsch, lass die Korken knallen! :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Cairiel

Super, pink_paulchen! Freut mich für dich.  :knuddel:  Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Arcor

Wow, da würde ich beim Feiern auch mal so richtig einen raushauen, pink_paulchen! Ganz herzlichen Glückwunsch! :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rosentinte

Na, wie schade, dass ich beim Treffen nicht dabei sein kann...

Ganz herzlichen Glückwunsch, pink_paulchen, dass ist echt eine supertolle Nachricht  :knuddel:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Coppelia

Naa auf jeden Fall ganz herzlichen Glückwunsch! :)

Pestillenzia

Wow, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch!!!  :prost:

Grey

Huzzah, das klingt ja großartig! Gratuliere! :prost:

Alaun

Yeah, wie cool! Herzlichen Glückwunsch!  :prost: