• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Robin

Oh, das ist ja toll, Yukan! :pompom: :knuddel: Herzlichen Glückwunsch!
~Work in Progress~

Amberle

Herzlichen Glückwunsch Yukan! Das ist fantastisch. :prost:

Yukan

Danke euch beiden! Es ist noch immer total unrealistisch.
Die Einladung zum Verlag war schon... unbeschreiblich schön, aber nun der Vertrag. Ich werde es wohl erst begreifen, wenn ich das Buch in der Hand halte.

Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man ernst genommen wird und nicht mehr hören muss "Wir wollen keinen 21-jährigen Österreicher - Deine Unterlagen prüfen wir nicht!". Auch wenn diese Formulierung verschärft ist, war es doch immer die Aussage, die hinter den Absagen stand. Ich fand es auch ehrlich gesagt nicht richtig, dass ich fast ausschließlich mit "Du" angesprochen wurde, nur weil ich 21 bin.

Wie dem auch sei: Ich habe es geschafft und lasse mich davon nicht mehr runterziehen.

Vielen Dank für die Glückwünsche!  ;D

Cairiel

Das freut mich sehr für dich, Yukan! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:  Ich bin schon gespannt auf das Buch!

Yukan

Daankeschön Cairiel!
Ich bin auch schon gespannt, was da noch auf mich zukommen wird  :rofl:

Lovagh

Herzlichen Glückwunsch Yukan, das ist super.  :pompom::jau:

Rika

Coppelia

Klasse! Ganz herzlichen Glückwunsch! :D Du hast ohne Agentur einen Verlag gefunden?

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Yukan!  :pompom:
Mit 21 gilt "unsereins" leider wirklich noch nicht als erwachsen. Das finde ich mehr als ärgerlich, denn nur weil wir noch jung sind, heißt das ja nicht automatisch, dass wir nichts wüssten oder nichts auf dem Kasten hätten. Umso mehr Respekt, dass du einen Verlag gefunden hast!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Pestillenzia

Yukan

Vielen vielen Dank euch allen!  :knuddel:

Ja, ohne Agentur. Anscheinend hatte ich nach der langen Pechphase mal richtiges Glück!
Und ich bin der gleichen Meinung und das habe ich auch meinem Verlag von Anfang an gesagt. Nur weil ich keine 45 bin, heißt das nicht, dass es nicht trotzdem mein Traum ist.

Ich bin gerade in der Arbeit, wegen des Zivildienstes und mit dem Handy online, deshalb habe ich gerade nicht viel Zeit, aber ich werde euch meine bisherigen Erfahrungen mit dem Verlag dann noch genau erläutern.  :)

Leann

Toll, Yukan, herzlichen Glückwunsch! Dass der Verlag dich persönlich eingeladen hat ist ja aufregend. Gut Schreiben ist schließlich keine Frage des Alters.

Malinche

Ganz herzlichen Glückwunsch, Yukan! Diese Geschichte ist ja fast noch mal ein eigenes Buch wert. Zu schön! :) Genieß das Kreiseln unter der Decke, das ist nun wohl wirklich angebracht!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Antonia Assmann

Gratuliere, Yukan! Das freut mich außerordentlich für dich!  :pompom:

phoe

Das klingt ja wahnsinnig aufregend! Herzlichen Glückwunsch Yukan.  :prost: So kann es also auch klappen, also nie die Hoffnung aufgeben.  :vibes: