• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Grummel

Mir ist der Verlag auch sehr sympathisch. Herzlichen Glückwunsch, Ryadne.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

phoe

Huii... das ist toll Ryadne  :pompom: meinen Glückwunsch.

Ryadne

Vielen dank, ihr Lieben. :) Ab Halloween gibt's übrigens auch inhaltliche Infos von Verlagsseite.

Malinche

Öh, ich war total sicher, dass ich Ryadne hier gratuliert hätte, aber offensichtlich ... Dann eben jetzt: Glückwunsch zum  Verlagsvertrag!

Ich habe auch gerade eine kleine, feine Schreiberfolgsfreude. Im Rahmen eines Wettbewerbs hatte ich es in die Anthologie "PragMagisch" geschafft, die eigentlich 2011 im WortKuss-Verlag erscheinen sollte. Eine eBookversion gibt es, Print wurde dann leider nichts, da die Verlegerin die Verlagsleitung dann abgegeben hat und wir nichts mehr vom Projekt hörten. Ich hatte es dann unter "dumm gelaufen" abgeschrieben.

Nun hatte sich die Herausgeberin der Sache doch noch einmal angenommen, der Vertrag mit uns Autoren wurde von Seiten des Verlags vor ein paar Tagen gelöst und gerade flatterte die Mail herein, dass die Anthologie eine neue Verlagsheimat gefunden hat und Anfang 2013 als Print erscheinen soll. :wolke: Ich freu mich einfach gerade tierisch, dass ich sie dann doch noch als "echtes Buch" ins Regal stellen kann.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Malinche! eBook-Veröffentlichungen sind schon toll, aber "was zum anfassen" ist immer noch schöner!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

serenade

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche!!! Dann hat sich das lange Warten auf die Anthologie ja gelohnt :)
Ganz herzlichen Glückwunsch außerdem noch verspätet an Ryadne und Zenna (habe wohl zu lange nicht hier vorbeigeschaut)! Das sind tolle Erfolge!  :jau:

Grey

Sie ist da, sie ist da! Endlich ist die cbj-Vorschau  Frühjahr 2013 online, und das heißt, ich darf mein wunderwunderschönes neues Cover jetzt überall rumzeigen! :wolke:

Daneben natürlich wieder viel Lobhudelei, diesmal "nur" auf einer Doppelseite statt auf zweien, aber ich bin trotzdem wahnsinnig stolz! :vibes:
Im pdf stehe ich übrigens auf S. 21. :D

Snöblumma

Oh, wow, das klingt so toll. Der Titel. Das Cover. Alles.  :vibes: Ich freu mich einfach mal mit dir. Das klingt so traumhaft schön!

Alaun

Was für ein wunderwunderschönes Cover! Das haben die bei cbj echt drauf, oder? Und dieser Titel *schmacht*!  :wolke: Ich freu mich so für dich, ehrlich!

Malinche

Einfach superschön. Herzlichen Glückwunsch, Grey!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Franziska

Kannst du das Cover vielleicht irgendwo als Bild posten? Mein Internet ist zu langsam, um das runterzuladen. :'(

Ary

Warum sehe ich da nur das Cover von den Feen? Ich will das neue auch sehen!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Franziska

Okay, ich habs bei Facebook gefunden. Ist wieder sehr schön atmosphärisch.

Nycra

Wahnsinn! Gefällt mir sogar noch besser als das der Feen. Da weiß ich doch, was für 2013 auf meinem Wunschzettel steht und wer mir dann wieder ein Autogramm geben muss (kannst also schonmal anfangen zu überlegen, meine herzallerliebste Grey). Irgendwann hab ich ein ganzes Regal von dir voll daheim stehen.  :pompom:

gbwolf

Das Cover ist einfach wahnsinnig schön!  :vibes: Und das Autorenfoto ist hinreißend. Wir tauschen dann im Frühjahr, ja?
Aber ... äh: Die zitieren doch nicht allen Ernstes "literaturmarkt.info" als seriöse Quelle?

Jetzt werde ich aber langsam echt ungeduldig. Ich mag auch eine Vorschau im Briefkasten haben! Vor allem weiß ich dann endlich, wann eigentlich der Erscheinungstermin geplant ist.