• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Winkekatze

*verschämt herein schleich*
Ich hätte da noch etwas. Meine Geschichte "Die Unterwasserstadt" wurde bei art& words angenommen. Wenn das so weiter geht kollabier ich bald.  ;D

*wieder rausschleich*
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Sprotte

Ja, sag einmal! Du surfst doch echt auf einer Erfolgswelle!  :pompom:

Alana

Winkekatze, das ist wirklich toll! Ich freu mich sehr für dich!  :pompom:
Alhambrana

Nika

Wie denn, wir sind schon wieder in einem Buch zusammen?  :knuddel: Im passenden Thread bei den Ausschreibungen gibt es noch mehr.   :)

phoe

Meinen herzlichen Glückwunsch, ihr Erfolgsschreiberlinge :prost:
... und
Kaum trau ich mich mal rumzujammern und Mitleid zu erregen, weil ich nur Absagen bekomme und anfange an mir zu zweifeln, schon kommt eine Zusage... wie geil ist das denn?  :pompom: Sollte ich öfters mal rumjammern...  :hmmm:
Ich bin auch bei art& words dabei, "mit von Einer, die auszog und das Fürchten lernte".  :vibes:
Danke dabei an Fee  :knuddel:, die mein Märchen zwar ablehnen musste aber mit guten Tipps zu Änderungen für diese Ausschschreibung fit gemacht hat.  :jau:

caity

@ pety: *lach*
Da hat dein Gejammer aber schnell geholfen.
Freut mich mega für dich!  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sprotte

Ha! Jammern hilft also? *jammer jammer jammer*
Herzlichen Glückwunsch, pety!  :prost:

Calysta

Herzlichen Glückwunsch, Winkekatze und pety!
Winkekatze, du musst uns irgendwann mal ausführlich erzählen, wie du das machst :innocent:

Arcor

Woa, Winkekatze, jetzt haust du hier aber einen raus. Herzlichen Glückwunsch, natürlich auch an pety!

Heute geht es hier ja echt Schlag auf Schlag.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Winkekatze

Danke. :)

Zitat von: Calysta am 07. März 2012, 19:05:21
Winkekatze, du musst uns irgendwann mal ausführlich erzählen, wie du das machst :innocent:
Mach ich, sobald ich es selber weiß.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch an Winkekatze, Nika und pety! Ihr seid toll!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Aphelion

Glückwunsch für die Zusagen. Das ist ja eine richtige Erfolgsserie hier.  :D

phoe

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.  :vibes:
Wo da draußen, in der Wirtschaft oder überhaupt dem Leben, frag ich euch, freut sich der "Konkurrent" über den Erfolg des Anderen. Bin ich froh hier im TZ zu sein, bei euch, die ihr euch mit mir/uns freuen könnt. :gruppenknuddel:

Luna

Ui, hier gibt es auch schon wieder jede Menge zum Freuen. Meinen Glückwunsch :pompom: für Eure tollen Erfolge.

chaosqueen

Cool, so viele Veröffentlichungen aus dem TZ, da freu ich mich doch glatt mit euch! :pompom: :wolke: