• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

gbwolf

:wache!:

Wenn es einen Thread zu einer Ausschreibung gibt, bitte daran denken, dort zu feiern! Wir haben diesen Thread vor allem deshalb eröffnet, damit auch diejenigen Jubeln können, für deren zukünftige Veröffentlichung es bei uns keinen Ausschreibungsthread gibt oder die beispielsweise einen Preis erhalten, der keinen eigenen Thread hat.
Sonst haben wir zwei, drei, vier Stellen, an denen Beglückwünscht wird und niemand weiß mehr, welche die Richtige ist.

Ich ergänze das Startposting, falls das missverständlich formuliert ist.

Winkekatze

`tschuldigung, im Freudentaumel habe ich nicht darauf geachtet.  :-[
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Robin

YES!

Gerade hab ich die Bestätigung bekommen, dass ich es auch kann!
LT3 Press, ein englischer Verlag, hat meine Kurzgeschichte "Dear Rival" akzeptiert und wird sie als E-Book veröffentlichen!
~Work in Progress~

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Robin White! Das ist ja toll!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Alana

Oh Robin, das ist wirklich super! Herzlichen Glückwunsch!
Alhambrana

Nika

Congratulations, Robin!  :pompom: Wenn schon die Geschichte englisch ist, wirds auch der Glückwunsch.

Aphelion

Gratuliere, Robin White! Das ist doch eine schöne Bestätigung, dass dein Englisch sich auch gut liest. :)

Erdbeere

Super, Robin! Und dann gleich auf Englisch. :pompom:

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Robin  :pompom: Das ist echt super!

caity

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Robin!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ryadne

Cool, ich hab eben noch deinen Beitrag im Hibbelthread gelesen und mich gefragt, was da herausgekommen ist.

Herzlichen Glückwunsch also auch von mir.

Robin

Danke euch allen. :knuddel:

Ich bin noch immer auf Endorphinen, weil ich mir einfach beweisen konnte, dass mein Englisch echt Niveau hat. Aber jetzt weiter zu neuen Höhenflügen! Auf das noch mehr folgt.
~Work in Progress~

Pestillenzia

Wow, Glückwunsch Robin!

Ich schaff sowas nicht mal auf Deutsch...  :rofl:

Arcor

Wow, herzlichen Glückwunsch, Robin! In Englisch, das ist echt krass genial!  :pompom:

Zitat von: Pestillenzia am 09. März 2012, 06:56:25
Ich schaff sowas nicht mal auf Deutsch...  :rofl:

Das habe ich mir auch gerade gedacht.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise