• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Alessa

Ich kann es gar nicht fassen ... mein Wintermärchen hats geschafft ... yippieeeee ... ich lauf gerad hier im Achteck ... meine allererste Veröffentlichung ...

Ein schönes Geburtstagsgeschenk.  :vibes:

Ich weiß, eigentlich gehört das zum Thread der Ausschreibung, aber leider hab ich den in der Aufregung nicht gefunden.

Zenna

Ich habe gestern die Zusage von einem Verlag bekommen, dass dieser mein Manuskript von ,,Plampi" veröffentlichen will. *freudenstrahl*

So wird Plampis zweites Abenteuer ,,nur eine Nacht" tatsächlich in einem Buch erscheinen. Hach, ich strahle immer noch übers ganze Gesicht vor Glück! :vibes:

Robin

~Work in Progress~

Sprotte

Happy Plampi!
Darfst Du schon ein wenig Details rausrücken?

Luna

Hej, das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch :prost:. Da hast Du ja viel zu feiern jetzt :D.

Malinche

Ich hab es schon auf Facebook gesehen und mich gefreut: Herzlichen Glückwunsch, Zenna!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

caity

Super! Herzlichen Glückwunsch, Zenna!
Dann sind wir ja gespannt auf das Buch *gg*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

phoe

Herzlichen Glückwunsch... Plampi, wie süüüß.
:vibes: Und natürlich auch den anderen Glücklichen meine herzlichen Glückwunsch und mein respektvolles *wow*.

Zenna

Ich danke euch allen ganz herzlich!!  :knuddel: :knuddel:

Ich hatte gestern regen Emailkontakt mit meiner Verlegerin und schlussendlich das Okay zu mein Cover bekommen, das ich unbedingt wollte.
Das könnte ich euch vielleicht zeigen?
Die, die bei FB unterwegs sind, kennen es allerdings schon.  ;)

Aphelion

Herzlichen Glückwunsch, Zenna!  :prost:

Plampi klingt ja niedlich. :)

Mika

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch, Zenna! Ich freue mich für dich!  :vibes:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Zenna! Plampi klingt lustig, das Cover würde ich natürlich gerne sehen.
Alhambrana

Zenna

Darf ich das Cover in diesem Thread zeigen?
Ich hänge es mal an, sollte es nicht hierher gehören, entferne ich es wieder...

Das wird Plampis Cover werden. Ich finde es so toll, weil durch die plakative Gestaltung ein altersneutrales Auftreten möglich ist.
Und die Farbe sticht bestimmt in jeder Buchhandlung hervor *g*

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]