• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Amaryn

Ich gratuliere :pompom:  (und an alle, die noch abwarten müssen: Ich drücke alle meine Daumen für euch!)
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Winkekatze

Danke, ihr Lieben.  :)

Zitat von: Luna am 06. März 2012, 10:56:16
denn ich sehe noch einen TiZi unter den Namen ;D, aber ich denke, dieser jemand möchte das bestimmt lieber selbst mitteilen.
Das war mir auch aufgefallen. Falls die betreffende Dame hier mitliest: Ebenfalls Gratulation! :prost:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Rosentinte

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nika

Dankeschön.  :knuddel:

Also habe ich mich mit dem dritten Namen doch nicht geirrt. War mir nicht ganz sicher und hab deswegen keine genaue Anzahl an TiZis genannt. Na dann noch einmal: Herzlichen Glückwunsch auch an euch zwei.  :prost:

caity

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle!

(auch an Steffi, obwohl sie sich noch nicht gemeldet hat :p)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Calysta

Zitat von: caity am 06. März 2012, 20:05:32
(auch an Steffi, obwohl sie sich noch nicht gemeldet hat :p)

Ich Steffi oder die Steffi-Steffi? 

Edit: Ja, ich ... ja... Ich habe etwas verfasst, was Nycras Shatti gefallen könnte. Vaya ist vielleicht etwas zynischer und frecher als er, aber nicht weniger sexistisch :innocent:
Die Kurzgeschichten erscheint im April bei "Neues aus Anderwelt".

Winkekatze

Meine Geschichte "Hell World" erscheint in "Neues aus Anderswelt". Wie geil ist das denn? ;D

Und ja, Calysta du bist gemeint. Gratulation.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

caity

Natürlich du ;)

Und auch noch Glückwunsch an Winkekatze *gg*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sprotte

Boah, Winkekatze, jetzt legst Du aber los, ja? Herzlichen Glückwunsch!

Calysta

Winkekatze, wie cool ist das denn!!!  :knuddel: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Ich habe es wirklich erst nicht gecheckt... vielleicht sollte ich mal die Leitfähigkeit meiner langen Leitung überprüfen.

Alana

@Calysta und Winkekatze: Herzlichen Glückwunsch!
Alhambrana

Winkekatze

Danke.  ;D

Zitat von: Sprotte am 06. März 2012, 20:27:34
Boah, Winkekatze, jetzt legst Du aber los, ja? Herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß auch nicht wie ich plötzlich dazu komme , aber ich finds gut.  ;D

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Calysta und Winkekatze.  :pompom: Das geht aber jetzt wirklich Schlag auf Schlag hier. :)

Aphelion

Herzlichen Glückwunsch an die Erfolgreichen! :)

(Da muss man ja schon echt aufpassen, dass man hinterher kommt.)

HauntingWitch

Glückwunsch auch Calysta und Winkelkatze!  :pompom: So viele Erfolge.  :)