• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Snöblumma

Alaun

Calysta

Danke ihr Lieben :gruppenknuddel: Ich freu mich so riesig!

Zitat von: Grey am 29. Dezember 2011, 12:36:15
Oh, das ist wirklich ganz wunderhübsch gestaltet - die ganze Ausgabe! So viele schöne Bilder! Und du stehst direkt hinter Mechthild und meiner Tanja. ;)
Das alleine finde ich schon ganz großes Kino  ;D Und wenn nur die Hälfte von Tanjas oder Mechthilds Leser meine KG lesen und die gut finden, dann habe ich ja auch große Hoffnung, dass sie mehr von mir lesen wollen und ich irgendwann eigene Leser habe, die ich hegen und pflegen darf :innocent:
Aber diese Ausgabe ist auch sooooo schön. Die Bilder im Magazin sind ziemlich inspirierend.

Grummel

Ich habe sie gerade gelesen und ich finde sie toll. Allein die ersten 4 Sätze ... hach. :jau:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

caity

Ich find's auch echt klasse!
Herzlichen Glückwunsch, Calysta!  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Calysta

Zitat von: Grummel am 29. Dezember 2011, 12:57:09
Ich habe sie gerade gelesen und ich finde sie toll. Allein die ersten 4 Sätze ... hach. :jau:
Ach Grummelchen, du machst mich glücklich  :knuddel:

Nycra

Lavendel

Tintenweberin

Nachdem ich ein bisschen Mühe hatte, den richtigen Phantasten zu finden, habe ich die Geschichte auch gelesen. Sie ist wunderschön und sie passt ganz fantastisch zu der Stimmung "zwischen den Jahren". Vielen Dank für den Link und ...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem verdienten Erfolg ...   :prost:

Rika

Oh, das ist wirklich ein ausgesprochen schön gemachtes Magazin! Danke für den Hinweis, sowohl wegen deiner Geschichte, die ich natürlich lesen möchte (Einschlaflektüre heute Abend, da ist die Gefahr des sich die halbe NAcht festlesens wegen begrenzter Länge nicht gegeben!  ;)), als auch wegen dem Magazin an sich! :)

Die Glühwürmchen tanzen für dich! :)

Calysta

Zitat von: Tintenweberin am 29. Dezember 2011, 13:15:04
Nachdem ich ein bisschen Mühe hatte, den richtigen Phantasten zu finden, habe ich die Geschichte auch gelesen. Sie ist wunderschön und sie passt ganz fantastisch zu der Stimmung "zwischen den Jahren". Vielen Dank für den Link und ...
Oh, hatte ich die Zahl vergessen  :-[ Tut mir leid! Aber danke, dass du dich durchgegraben hast! Und dass meine kleine, frostige Eisprinzessin dir gefällt, freut mich umso mehr!  :vibes:
Zitat von: Rika am 29. Dezember 2011, 13:51:08
Oh, das ist wirklich ein ausgesprochen schön gemachtes Magazin! Danke für den Hinweis, sowohl wegen deiner Geschichte, die ich natürlich lesen möchte (Einschlaflektüre heute Abend, da ist die Gefahr des sich die halbe NAcht festlesens wegen begrenzter Länge nicht gegeben!  ;)), als auch wegen dem Magazin an sich! :)

Die Glühwürmchen tanzen für dich! :)
Aww, Rika! Ich tanze mit den Glühwürmchen und leuchte mit ihnen um die Wette  :wolke:
Ich finde das Magazin an sich auch unheimlich toll. Habe mir selbst die ersten 3 Ausgaben schon runter geladen und durchgeschmökert.

Ach Leute, ihr macht mich so glücklich! :gruppenknuddel:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Calysta.  :pompom:

Habe es eben nur kurz durchgescrollt und es sieht wirklich wunderschön aus. Die ersten und letzten Zeilen deiner Geschichte fand ich sehr schön. Ganz lesen werd ich deine Geschichte wie Rika auch erst heute Abend. (Ich muss immer den Anfang und das Ende lesen, bevor ich mich einer Geschichte ganz widmen kann).

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Calysta!  :pompom: Ich finde das Magazin auch total schön. Die ersten Zeilen der Geschichte machen neugierig und Morgen früh habe ich Zeit...

Drachenfeder

:knuddel: calysta

Tja,  was soll ich dazu sagen? Du bist halt die Besteste  ;D

Glückwunsch

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise