• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreinhüter

Wie geil, Nycra! Das ist ja mehr als ein kleines Angeben  :prost:

Calysta

Wie geil ist das denn! Auch nochmal hier, alles Gute und trink ein gewaltiges Glas Roten dadrauf! Sowas muss gefeiert werden!

little.fairy.tale

Herzlichen Glückwunsch!!  :prost: (ich darf zwar noch keinen Trinken, aber was soll's ...)
Das macht den Tag doch sicher gleich viel schöner! Lass dich beglückwünschen!  :pompom:

Übrigens verspäteten "Herzlichen Glückwunsch" an alle, die schön veröffentlichen konnten! Das muss wirklich wundervoll sein!
Ich freue mich für alle!  :pompom:

Pamina


Nika

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Hüpfen :)  :pompom:

Emilia

Grandios! Gratuliere, Nycra!

Die erste Veröffentlichung ist bestimmt immer etwas besonderes. Ich freu mich riesig für dich und, dass wieder ein Tintenzirkler den Sprung in die Veröffentlichung geschafft hat. :D

Naudiz

Glückwunsch, Nycra!  :pompom: Genieß das Gefühl, solange du kannst!

Sven

Beste Grüße,
Sven

Zenna


Mika


Snöblumma

Toll, Nycra!  :prost: Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung!

Romy

Hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch Nycra! :knuddel:  :pompom: Auf Dich! :prost:

Yuraya

#207
Herzlichen Glückwunsch, Nycra  :pompom:
Die erste Veröffentlichung muss ein tolles Gefühl sein und bestimmt werden ihr noch viele weitere folgen!

EDIT: Huch? Wie ist das denn jetzt passiert? Ich war doch in dem anderen Thread? Vielleicht kann ein lieber Mod meine Antwort bitte in den richtigen Thread verschieben? Danke. Yuraya

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

gbwolf

Zitat von: Yuraya am 30. Oktober 2011, 20:26:48EDIT: Huch? Wie ist das denn jetzt passiert? Ich war doch in dem anderen Thread? Vielleicht kann ein lieber Mod meine Antwort bitte in den richtigen Thread verschieben? Danke. Yuraya
Kleiner Unfall beim umbenennen des Threads. Habe das "Klein" aus dem Titel genommen, das ich eher als "ein klein bisschen Angeben" gesehen hatte, das aber als "kleiner Erfolg" missverstanden wurde. Jetzt ist es deutlicher.